Mittwoch, 1. Juni 2011

Schöne Strickmäntel ...

... sind am Montag eingetroffen und wie versprochen, gibt es hier einige Bilder. Wir haben in den letzten 2 Tagen schon viel verkauft, daher gibt es nicht mehr alle Modelle in jeder Größe bzw. Farbe ...

















Mohair Strickjacke gehäkelt in Rosa oder Grau (139.00)
Kette mit Rosenquarz (86.50)












Gehäkelter Mantel aus Baumwolle  in Rosa, Powder oder Dusty Purple (139.00)
























 Wickeltunika Kleid aus Baumwolle 
rückseitig mit Weltkugel im Herz bestickt (98.00)
Nur noch 1x in M oder in Weiß Gr. M bis XL













Im Vorgarten vor meinem Laden blühen jetzt die Rosen 
zusammen mit weißen Kletterhortensien,
einfach wahnsinnig schön anzusehen ...
 








Ich wünsche Euch einen schönen freien Donnerstag,
ob nun Himmelfahrt oder Vatertag oder eben einfach nur "Urlaubstag",




Mohair Strickmantel in Rosa, Grau oder Dusty Purple (149.00)




7 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Hallo, die Strickmaentel sind wunderschoen!!!GGLG anja

Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carolina!

DANKE für die Bilder!
Kann mich gar nicht satt sehen daran!
Bitte doch einen in Baumwolle in XL!
(Du hattest recht! Kennst mich halt,gell!)

GGLG Andrea

PS: So viel zum Thema sparen!(grins)

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

ein Traum.... nicht nur die Bilder!!!!

GGGLG Katja

Pusteblume hat gesagt…

Suchtgefahr in Berlin !!Die Mäntel sind ja traumhaft schon am liebsten würde ich alle nehmen, aber das geht ja nicht. Ich freue mich über meinen Mantel und bin froh das ich noch einen ergattert habe in meiner Größe. Vielen lieben Dank dafür und für den Blitzversand und den netten Service. Wahnsinn, Dein Gespür für die schönen Dinge im Leben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Grüße Nicole

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
diese pudrigen Töne finde ich immer besonders toll! Wunderschöne Mäntel sind das!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Mareike hat gesagt…

Die Mäntel sind wirklich hübsch; die Kette aber auch.

Liebe Grüße aus Hamburg

Mareike hat gesagt…

Die Mäntel sind wirklich hübsch; die Kette allerdings auch.

Liebe Grüße aus Hamburg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...