Sonntag, 12. Juni 2011

Lime White ...

... wurde gestern die kleine Bank gestrichen, die jetzt unseren Flur bereichert. Ich hatte lange nach einem Stück geschaut, welches zwar lang, aber dafür nicht so tief ist. Etwas rustikal schaute sie aus ohne Anstrich, ich hatte mich für Lime White von PAINTING THE PAST entschieden. Die Farbe habe ich mit einer Rolle 3x ganz dünn aufgetragen und dafür 1/3 der Dose verbraucht. Anstatt der üblichen Pfingstrosen zu Pfingsten, hatte ich dann doch weiße und zartrosa Kornblumen genommen, ich liebe Pfingstrosen, doch ich fand die Kornblumen  so schön ... In diesem Jahr blühen unsere Rosen wie verrückt und daher hab ich mir einige ins Haus geholt (normalerweise bringe ich es nicht übers Herz, sie abzuschneiden ;-)























Und da ich schon mal "am Streichen" war, habe ich Pure White (die Holzfarbe eignet sich auch für Metall) an meinen alten Leuchtern getestet. Sie standen unbeachetet im Keller, stark verrostet und braun. Sie sind toll geworden.

















 






Kleiner Tisch in Cap Cod Grey ...















 Beistelltisch aus Pinie von Braxton (Antique White), die Dose hatte ich mit Pure White gestrichen ...





















Ich wünsche Euch ein herrliches Pfingstwochenende,









Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carolina,

na Du bist ja genauso ein früher Vogel wie ich, was? :-)

Deine gestrichenen Sachen sind wunderschön geworden!

Sind das die PTP-Farben? Ich bin ja auch immer auf der Suche nach tollen Farben und hab schon öfter etwas darüber gelesen. Weißt Du, ob die Firma auch "Testfarben" hat, damit man mal sehen kann, welche Farbe sich am besten anbietet?

Seit gestern ist ja mein kleiner Online-Shop bei Dawanda online und ich würde evtl gerne meine Holzbuchstaben in diesen Farben streichen.

Ansonsten:
Wie immer TRAUMHAFTE Bilder von Deinem einmallig schönen Zuhause!!

Ich grüß Dich ganz lieb,
Angelina

Our home hat gesagt…

Die Bank ist ein Traum! Ich habe außerdem Euren wunderbaren Boden bewundert, gaaaaaaanz toll!

Wünsche Dir ein wunderbares Pfingfest!

Liebe Grüße

**Seelenstuebchen** hat gesagt…

Was sind das wieder für wunderwunderschöne Bilder, einfach herrlich!!!
GGLG.doris

Pusteblume hat gesagt…

Guten Morgen, kann ich Dir noch etwas vorbeischicken, meine Laterne hätte auch gerne ein bischen Lime White ? Die Bank ist wirklich schön geworden und der Teppich ist süß. Lieben Gruß Nicole

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Carolina,
die Bank in Weiß ist wirklich sehr schön geworden. Meine hat im letzten Jahr ein neues Kleid bekommen.
Aber sag, Du hast Kornblumen in weiß und rose???? Bitte woher? Bei uns gibts leider nur die Blauen.
Ich wünsch' Dir noch schöne Tage und lass' viele Grüße hier,
Catherin

tatjana hat gesagt…

Hallo Carolina,
ganz wundervoll sind deine Bilder und die Bank schaut superschön aus. Ich will die ganze Zeit schon die Farben ausprobieren, bin aber immer etwas skeptisch gewesen, aber jetzt wo ich bei dir die gestrichenen Sachen sehe, meinst du ich kann da auch ein altes Nähmaschinengestell (Eisen) streichen?
Liebe Grüße von Tatjana
...und schöne Pfingsten

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Carolina, ich bin immer wieder begeistert von Deinem traumhaften Zuhause. Toll hast Du wieder alles in Szene gesetzt. LG sabrina

Pünktchen hat gesagt…

ohhhhhhh yes!!
die bank ist soooooooo toll geworden! ein wunderschönes möbelstück!

liebe grüße und schönes wochenende noch!
nora

Nordlicht hat gesagt…

Was für wunderbare Bilder und deine Bank - ein Traum in weiß!!! GGGLG Carmen

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carolina,

oh, da warst du aber fleißig :-) Es ist alles wunderschön geworden. PTP sind aber auch tolle Farben!

Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Liebste Grüße von Sandra

lovely white hat gesagt…

Liebe Carolina
Wunderschön ist dein Blog. Darf ich dich verlinken? Danke vielmals, dass du gleich die Produkte, mit welchen zu gestrichen hast, bekannt gibst. Ich streiche auch wie wahnsinnig, aber "painting the past" habe ich noch nie genommen. Ich habs zwar schon lange im Kopf, aber mich bisher noch nicht um ein Geschäft umgesehen, welches diese Farben vertreibt, irgendwann werde ich es anpacken. Uebrigens, die Farbe des Beistelltischchens ist ebenfalls wunderhübsch, mit lieben Pfingstmontagsgrüssen Barbara

lovely white hat gesagt…

....ah, ich wollte ja noch schreiben, wie toll die Bank geworden ist! Eine Wucht! :-)

Anna hat gesagt…

Deine Fotos sind wie immer ganz toll! So schöne Impressionen aus deinem tollen heim!
Ganz liebe Pfingstgrüße, Anna

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
die Bank sieht klasse aus! Lime White ist auch eine super schöne Farbe!Da komme ich gleich wieder ins überlegen :-)!
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
hab auch gerade die Farbkarten von PTP vor mir liegen und bin gerade am Überlegen.... ich würde gerne meine Anrichte im Esszimmer streichen. Gefallen würde mir Muslin und Cotton White. Hast du diese Farben schon mal verarbeitet??? Deine Bank ist auf alle Fälle superschön geworden!!!
Liebe Grüße
Silvia

Feenraum hat gesagt…

Huhu Carolina,
das wäre ja superlieb!! Ich schick dir schnell eine Mail:o))
Busserl
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...