Freitag, 17. Juni 2011

Greengate Winter 2011/12 Nordic Warmth








Ich weiß, es noch nicht einmal richtig Sommer, doch die neue Herbst Winter Kollektion wird einfach wahnsinnig schön ... somit wollte ich Euch schon mal 
einen klitzekleinen Einblick geben ;-)

Einen schönen Abend

5 Kommentare:

Galerie hat gesagt…

Liebe Carolina,
danke für die Einblicke, bin in Gedanken schon wieder am umdekorieren, neue Stoffe, neue Kissen.....
Ganz liebe Grüße
Angi

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina,
die Testdöschen sind angekommen, freu mich wie ein Schnitzl, dankeschööööön!! Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende zu streichen, damit ich dir meine Farbe mitteilen kann:o))
Liebe Grüße
Silvia

Unknown hat gesagt…

Ah das sieht ja toll aus ! Ich möchte mehr sehen.... ! GLg Sabrina

Maison Beldecor hat gesagt…

Oh je, aber so ist das ja, in den Geschäften gibt's ja auch schon den Summer Sale und dabei soll der Sommer doch erst noch anfangen... aber toll sieht' s aus so kuschelig und gemütlich...
Viele liebe Grüße und ein herrliches Wochenende liebe Carolina!
Herlichst Bine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Carolina,

was ich da sehe gefällt mir sehr! Danke fürs Zeigen :-)

Hab ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße von Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...