Sonntag, 2. Januar 2011

Gute Vorsätze ...

... für das neue Jahr, werden häufig dann doch nicht eingehalten, weil zum Teil die Ziele zu hoch gesteckt werden. Ich habe mir vorgenommen, mir mehr Zeit für eigene Projekte zu nehmen, mehr gute Bücher zu Lesen und am Wochenende nicht mehr zu arbeiten. Ein Zimmer wird dieses Jahr zum "Ankleidezimmer" umgestaltet (momentan dient es als Abstellzimmer) und 2 Schränke sollen geweißt werden. Ein Projekt habe ich gestern und heute umgesetzt, unser alter Geschirrschrank im Eßzimmer hat ein neues Kleid in Weiß erhalten. Die Türen müssen noch nachgearbeitet werden, Ecken und Kanten werden auch noch einmal angeschliffen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, jetzt kommen die schönen Glastüren besser zur Geltung ...
































 Euch wünsche ich einen guten Start in die neue (erste) Woche im Jahr,



 

Kommentare:

*Seelenstuebchen* hat gesagt…

Was für ein herrlicher Blog werde mich gleich eintragen um keine dieser wunderschönen Bilder zu verpassen

Alles Liebe und Gute für 2011

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
wow sind das tolle Bilder, vor allem der Schrank sieht soo toll aus!
Ich glaube meine Mama hat einen ähnlichen, der ist aber aus rötlichem Holz??? So sieht er wirklich toll aus!
Lieeebe Grüßle,
Nina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Carolina,

erstmal noch ein frohes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
Der Schrank ist super schön geworden.
Meine Schwester meinte, wir sollen meinen Esszimmerschrank vielleicht auch weiß streichen... mal schaun, aber wenn ich mir deinen so anschaue, bekomm ich wirklich Lust...

Eine schöne erste Woche im neuen Jahr wünscht dir
Sandra

cheyenne`s tüddelkram und dekoträume hat gesagt…

hallo carolina...

...auf meiner reise durch die bloggerwelt hab auch ich mir deinen wunderschönen blog angeschaut und durfte hier verweilen - hab dank dafür:-)...ich komme gerne öfter her!

...ich wünsche dir und deiner family ein WUNDERSCHÖNES, ERFOLGREICHES und GESUNDES NEUES JAHR 2011 und auch euch wünsche ich ein jahr, von dem ihr sagen werdet, es möge jaaaahre dauern, sooo schön wird es sein!...

bis bald...A tout à l'heure...cheyenne

ps.: würde mich auch sehr über einen gegenbesuch von dir auf meinem bescheidenen (anfänger)blog freuen:-)

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Carolina, das sind ja wunderbare Impressionen ! Der Schrank sieht toll aus und ich bin sprachlos wie Du mal eben einen Schrank streichst. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche. LG Sabrina

Pünktchen hat gesagt…

liebe carolina,

der schrank ist einfach zauberhaft! ich bin hin und weg!! verrätst du mir, wie du das mit den kanten machst? einfach mit schleifpapier anschleifen, das macht schon den shabby look aus?? ich trau mich da nicht so recht drüber...

liebe grüße und alles alles liebe für 2011!!

nora

Dahoam hat gesagt…

Boh!!!! Ich bin ganz hin und weg! Der Schrank ist wunder- wunder- wunderschön geworden! Ein wahres Prachtstück!!!
Ich wünsche Dir, daß Du alles, was Du Dir vorgenommen hast, auch wirklich umsestzen kannst!
Für morgen wünsche ich Dir noch einen streßfreien Wochenstart!
GGGLG, Deine Melissa

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Carolina,

der Schrank sieht jetzt schon wunderhübsch aus, mein Kompliment!

Wünsch Dir auch noch ein zauberhaftes 2011!

Viele liebe Grüße
Birgit

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

auch Euch alles Liebe für 2011!

Dein Schrank ist wirklich toll geworden!!!

Hab es schön! Bis bald Katja

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Meine Liebe!
Ich bin genau Deiner Meinung! Vorsätze für das neue Jahr sind überbewertet! :) Deine Ideen für das neue Jahr finde ich super! Wenn Du bei mir im Blog schaust, dann siehst Du, was ich mir so vorgenommen habe...Ich wünsche Dir, dass sich noch viel mehr erfüllen wird....Deine Ike

Betty hat gesagt…

Hallo Carolina,

hübsch, sehr hübsch aufgestylt Der Schrank! Und vorallem prima, dass Du das schon umgesetzt hast.

Ich muss von letztem Jahr auch noch ein paar Dinge abschließen, geht aber erst, wenn die Ferien vorbei sind;-)

liebe Grüße von Betty

Die andere Seite hat gesagt…

Wow... was fuer ein traumhaft schoener Schrank, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, sieht einfach nur superschoen aus!!! Wuensche Dir, dass Du Deine "Guten Vorsaetze" umsetzen kannst und wenn nicht, es kommt ja notfalls auch der naechste Jahreswechsel und dann kann man es ja erneut probieren! ;0) Ich glaube, man darf sich selber nicht so sehr unter Druck setzen, wichtig ist vielleicht einfach nur, dass es einem gut ergeht mit dem was und wie man es macht und der Rest findet sich dann schon... so halte ich es zumindest oft (aber auch nicht immer ;0))
Ganz liebe Gruesse
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...