Mittwoch, 29. Dezember 2010

Happy New 2011 ...

... es hatte wieder geschneit und Stadt und Straßen liegen unter einer weißen dicken Winterdecke. Wer jetzt keinen Geländewagen hat, hat es nicht leicht ... 














Eigentlich wollten wir gar nicht mehr hier sein, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Weihnachten und Sylvester ganz in Weiß ist recht romatisch,  wenn danach jedoch der Frühling bald kommt, würde ich mich sehr freuen ... Da wir ja eigentlich gar nicht HIER sein wollten, gibt es auch nur ganz reduzierte Weihnachtsdeko, daher gibt es nicht viel wegzuräumen und bei dem Schnee darf der weiße Stern im Fenster auch noch ein wenig länger leuchten ...












 So mache ich all das, was ich eigentlich erst Mitte Januar erledigen wollte, mache meine Bestellungen für 2011 für den Laden (sooo schöne Sachen) und bearbeite den Onlineshop fleißig ... 2 Schränke wollen gestrichen werden und bis dahin sind die Straßen hoffentlich wieder sicher befahrbar  ...















In diesem Sinne wünsche ich Euch für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Sonnenschein!

Einen guten Rutsch,



Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne und stimmungsvolle Bilder!
Ich wünsche Dir auch schonmal einen Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Carolina,

auch wir wünschen dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!
Deine Fotos sind wieder ganz zauberhaft!

Hab es fein.
Viele liebe Grüße aus Vanillemilchhausen ;-) schicken dir
Sandra und Doris

Broceliande hat gesagt…

Hallo Carolina,
wunderschöne Bilder - hoffentlich lockst du bald damit den Frühling damit hervor - auch wenn wir noch nicht mal die Hälfte des Winters hinter uns haben, hätte ich es dann doch eher grün anstatt weiß draußen. Dir auch einen guten Rutsch. LG Christina

Pünktchen hat gesagt…

oh carolina,

bei dir ist ja schon frühling ;-) ... du kannst es wohl wirklich nimmer erwarten, oder?? aber ich verstehe das - bei uns ist der schnee ja vollends weg und es wirkt oft frühlingshaft, die temperaturen von minus 4 grad hingegen lassen es noch sehhhhr winterlich wirken!

lieben gruß und einen guten rutsch!
nora

Angelina hat gesagt…

Liebe Carolina,

superschöne Bilder!! Tut mir leid, dass ihr nicht in den Urlaub fahren konntet.. genießt die Zeit trotzdem!

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Angelina

House No. 43 hat gesagt…

Wunderbare Bilder, zauberhafte Arrangements ! Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr. LG Sabrina

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
oh.. wie schade, auch Euch hat das Wetter erwischt, aber was hilft es... man macht einfach das Beste daraus, oder!? ;0) Aber wie man wieder an Deinen tollen Foto's sieht, ist Dir das ja schon gelungen ... bin immer sehr begeistert von Deinen tollen Foto's und Deinen Impressionen!! ;0)
Wuensche auch Dir einen wirklich tollen Rutsch in das neue Jahr und sei ganz herzlich gegruesst..
Maren

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Carolina,
ohhh wir ersticken hier auch im Schnee und mein kleiner Mini ist nicht ungedingt bestens geeignet für den Winter... Schade dass Ihr nicht in Urlaub fahren konntet... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und glückliches neues Jahr und natürlich ein ganz "sanfte" Rutsch...
GGLG Bine

Karen hat gesagt…

Liebe Carolina,

das tut mir wirklich leid. Schade.
Trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch in das neue Jahr, mit vielen erfüllten Wünschen.

Herzliche Grüße,
Karen

P.S. die reduzierte Deko gefällt mir. ;-)

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Carolina,

ich wünsche Dir und deinen lieben einen guten Rutsch und alles gute für 2011.

Liebe Grüsse, Maria

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!!!

Wunderschoene Eindruecke zum Jahresende!!! Und ich hoffe, Du hattest schoene und ruhige Weihnachtstage, mit Mann und Hund!!!!!

Wuensche Dir alles, alles Liebe und Gute fuer ein wunderbares, erfolgreiches und tolles Neues Jahr!!!!

Happy New Year!!!!!


Nicola xx

p.s Was passiert denn bei Frau Holle? Habe ich gerade erst gesehen - oder ist der Blog schon laenger da und ist mir nicht aufgefallen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...