Freitag, 3. September 2010

Herbstanfang ...

... und passend zur Jahreszeit gibt es ganz bald die Oktober Ausgabe  von Jeanne D'Arc Living ...



...auch wenn wir es noch nicht wirklich wahr haben wollen, 
der Sommer scheint vorbei zu sein ...




Ich für meinen Teil sitzte  "leicht fiebrig" mit Schnupfen im Laden 
und warte auf mein Wochenende ...




Heute wird die erste Lieferung von Bloomingville an uns verschickt, 
sie kommt Mitte der nächsten Woche an, die schönen Tuniken sind dabei,
ich freu' mich drauf ...








Euch ein schönes Wochenende, 
vielleicht haben wir ja noch ein paar warme Tage,


Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Bilder ! Dir wünsche ich schnelle gute Besserung und hoffe das Du Dich am Wochenende erholen kannst. Lg Sabrina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Wie wunderschön deine Bilder sind einfach ein Traum,der schöne herbstliche Blumenstrauß eine Augenfreude.Ich wünsche dir gute Besserung,das ist ja gemein jetzt wo das Wochenende da ist bist du krank..Du Arme!Liebe Grüße Edith.

Silke hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön und der Blumenstrauß ist echt ein Traum.
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit du nächste Woche die ganzen Pakete auspacken kannst.
Ganz liebe Grüße
Silke

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Es ist hier immer wieder so nostalgisch, idyllisch, romantisch, einfach schön.
LG

Pünktchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich kenne die Zeitschrift nicht aber wenn ich bei dir bestelle, werde ich mir vielleicht eine gönnen! Bin neugierig geworden, weil hier auf den Blogs immer so viel davon erzählt wird ;O) !

Wegen des Schirmchens: Das Muster ist nicht so meines, vielleicht kommt ja wieder mal ein kariertes oder ich schau einfach weiter auf deiner HP!

Liebe Grüße und gute Besserung!
Nora

Die andere Seite hat gesagt…

Oje... da wuensche ich Dir eine "Gute Besserung", zum Glueck ist ja schon Freitag und das WE steht vor der Tuer!
Liebe Gruesse
Maren

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sind ja traumhaft schöne Eindrücke - hänge schon 2 Ausgaben hinterher, aber ich merke, dass ich sie doch noch "brauche"...
Genieß' dein WE & gute Besserung!
GLG Bianca

Samfiedler hat gesagt…

..ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du das Wochenende nutzen kannst,um wieder ganz gesund zu werden!

Danke für die wunderschönen Bilder!

Liebe Grüße und gute Besserung,

Sabine

Karen hat gesagt…

Du Arme, ich wünsche dir eine gute Besserung.

Deine Fotos sind wieder toll und auf die neue Ausgabe freue ich mich auch schon.

Ganz liebe Grüße,
Karen

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Carolina ...

zuerst einmal ganz gute und vor allen Dingen schnelle Besserung!!

Zu Deinen Bildern:
Gibt es da noch viel zu sagen? Sie sind sooooooo bezaubernd, dass mir einfach die Worte fehlen! WAHNSINN!

Ach, übrigens - kann ich das neue Heft schon bestellen?


Einen wundervoll-herbstlichen Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
*Angela*

Eve hat gesagt…

Auch wenn Deine Bilder wie immer herrlich sind, liebe Carolina:
NEIN NEIN NEIN; ich weigere mich, den Sommer zu verabschieden ! Deswegen ist bei mir auch noch kein Kürbis oder Heide und so Zeug eingezogen. Aber vielleicht kommt das ja noch, denn gestern hab ich bereits zum ersten Mal den Kachelofen wieder in Betrieb genommen...

Ich wünsche Dir Sonne und gute Besserung für Deine Schnupfennase !

Eve

amtolula hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser!!!!
Die Fotos sind traumhaft schön und der dunkle Kürbis gefällt mir jetzt fast besser als die Weißen....
Hab ein schönes Wochenende.
GGLG Tanja
P.S. Hast Du inzwischen wieder so ein Tischset im shop?

Suffershill House hat gesagt…

Traumhaft schöner Blog! Kompliment! Hier schau ich doch gerne öfters wieder rein!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Waldstrumpf hat gesagt…

Wunderbare Bilder zeigst Du uns wieder. Am besten gefällt mir der dunkle Kürbis, der passt perfekt.
Dir gute Besserung eien schönen Herbssonntag und liebe Grüße von
MANU

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...