Dienstag, 24. August 2010

Ladenbilder ...











































... heute gibt es wunschgemäß (es war auch längst überfällig) 
Bilder vom Laden,ganz viel Schönes auf kleinstem Raum und 
jede Ecke wird "genutzt" ...
Frau braucht in jedem Fall ein bißchen Zeit zum Stöbern ;-)







 







































Einen schönen Abend wünsche ich Euch,






Kommentare:

karoblume hat gesagt…

Oh, sind das schöne Eindrücke von deinem Laden :-)))
Wie schade, dass ich nicht gleich um die Ecke wohne :-(
GLG, Hannelore

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Oh, wie wunderschön!
Schade, das ich soo weit weg wohne!
Dafür sind die Pächcken immer ein bißchen wie Weihnachten für mich!
Schön, daß wir uns "kennen"!!
Sie machen mein Leben einfach schöner!!

GGLG Andrea

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, du Glückliche!!! Bin ganz neidisch! :) Traumhaft schöne Bilder hast du von deinem wunderschönen Laden gemacht!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

mal Das, mal Dies hat gesagt…

einfach nur schön!!!
LG

Pünktchen hat gesagt…

schöööööööööööööön.... da kann ich einfach nur ins schwärmen verfallen! wie gut (für mich ;-) ), dass dein laden soooooooo weit weg ist! ;-)


lg nora

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
juchuuuu... endlich Ladenbilder, wie schön!!!Die Kännchen sind alle traumhaft!! Eigentlich ist alles wunderschön... ich würd dich zu gerne mal besuchen,lach!!!
Einen schönen Abend wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Silvia

Lillehus-Mainz hat gesagt…

WOW...ich bin beeindruckt. Wundervolle Impressionen. Sollte ich mal in der Nähe sein komme ich auf alle Fälle vorbei ;-))). Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Bis ganz Bald Jenny

Mel hat gesagt…

MMmmmmhhhh, da machen die Bilder ja soooooooooooooo viel Lust auf stöbern.... Die Stoffe sind toll und die gravierten Gläser sind einfach herrlich. Ach einfach alles passt wunderbar zueinander und ist sehr geschmackvoll arrangiert. Superschön!
Schönen Tag Dir!
Mel

Deko Flair hat gesagt…

Ich weiss gar nicht wo ich zuerst schauen soll; ich würde wohl erst nach Stunden aus Deinem Laden raus kommen. Lg Sabrinaa

Schwanennest hat gesagt…

Liebe Carolina, Seufz, ist das alles schön ! Ich glaube, ich packe mal schnell ein paar Sachen zusammen und komme von München in dein Lädchen gefahren ! :-) Schade, dass du so weit weg bist ! Das habe ich schon oft gedacht ! Aber zum Glück gibt es ja deinen wunderschönen Online-Shop ! So, ich himmel jetzt noch mal ein bißchen deine Bilder an...die Leuchter !!! ...und die wundervollen Gläser mit Schliff !!!!.....und die Bücher!!!!! ....und.....:-) Liebe Grüße, Jessica

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen Caroline,

mir geht es auch so....jede noch so kleine Ecke wird genutzt...aber genau das lieben die Kunden.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Buch.....kann`s kaum erwarten :o)

Wünsch Dir einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Sigrid

schnoeker hat gesagt…

Hallo Carolina,

also ich muss sagen, die Sachen, die du in deinem Laden hast sind ja zum Verlieben. Ich glaube an meinem nächsten freien Tag, muss ich dich mal in deinem Laden besuchen, natürlich mit dickem Portemonaise, damit sich der Besuch auch lohnt. Also, wir sehen uns auf alle Fälle.

Glg Claudia

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

irgendwann stehe ich vor Deiner Lädchen-Tür!!! Hihi.

Wunderschön.

GGLG Katja

ElaLou hat gesagt…

wunderschöne eindrücke,schade das dein laden so weit weg ist.
aber in deinem online shop werde ich gleich mal stöbern gehen.
liebe grüße miri

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe carolina,
was für wundervolle einblicke in deinen shop!!!
zum verlieben schön!
gglg,
barbara

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Carolina,

so ein schöner Laden!
Ich war vor kurzem da (6. August), aber leider hattest du Urlaub :-(.
Wenn ich mal wieder in Berlin bin, komm ich auf alle Fälle vorbei!

LG, Sandra

lady-lila hat gesagt…

Liebe Karolina,

ist das wieder schön bei Dir. Ich hätte jetzt richtig Lust bei Dir im Laden zu stöbern. Aber ich glaun es ist ein wenig zu spät um um diese Uhrzeit noch nach Berlin zu fahren. Bin aber irgendwann mal wieder bei der Verwandschaft und dann schau ich aber ganz bestimmt vorbei.
Freu mich schon:o)

Liebe Grüße und ein schönes WE

lady-lila

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Carolina,

Buch ist angekommen....einfach traumhaft!

Vielen lieben Dank!!!

ggglg
Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...