Montag, 2. August 2010

GreenGate ist da ...



... viel eher als ursprünglich angekündigt 
und pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn kam der erste 
"Schwung" in 7 großen Paketen ... 




natürlich mußte alles sofort entpackt und begutachtet werden ... 




Ich war auch viiel zu neugierig als daß ich noch ein 
paar Tage hätte warten können ...
















Die French Latte Cups sind wirklich super schön und die kleinen Mini Latte Cups einfach zuckersüß ;-)






Niedlich ist der kleiner Zuckerstreuer aus Blech, toll für Puderzucker ...


... die Dosen sind ebenfalls ein Träumchen, was soll ich sagen, ich bin begeistert!




Wer mag findet die Sachen hier ...



Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch,


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... da hätte ich gerne beim Auspacken geholfen --- alles ist einzigartig schön !!!
Liebe Grüße
Gabi

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina!!!!

:) - na das kannich GUT verstehen....haette ich auch nicht zulassen koennen..!!! Und wie ich sehe, die Latte Becher wurden gleich eingeweiht!!!! :)

SEHr schoene SAchen hast Du bestellt und ich bin schon jetzt gespannt auf mehr!!

Wuensche DIr einen schonene Urlaub!!!

Lieber Gruss!!


Nicola

Pünktchen hat gesagt…

Schhhöööön! Oh, ich LIEBE Greengate! :-)

Liebe Grüße und schönen Urlaub!
Nora

Silke hat gesagt…

Oh ist das alles schön. Der Zuckerstreuer ist echt der Knaller.
Aber auch die Latte Cups sind wunderschön. Ich habe jetzt schon eine ganze Sammlung aber zum Glück passt ja immer alles schön zusammen.
Ganz liebe Grüße
Silke

amtolula hat gesagt…

Liebe Carolina,
vielen Dank für Deine Antwort e-mail wg des Tischsets.
Ich warte dann, bis Du es wieder im shop hast.
Die GG-Sachen sind toll. Ich geh dann jetzt nochmal in Deinen shop.
GGLG Tanja

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

ich werde ohnmächtig. So etwas darfst Du doch nicht veröffentlichen... Dann kaufen das doch alle weg...

GGLG Katja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Meine Güte,das sind ja schöne Sachen.Na da bin ich mal neugierig,was da noch alles kommt.Danke für die ersten Einblicke,liebe Grüße Edith.

Deko Flair hat gesagt…

Nein ich schaue jetzt nicht weiter... Einfach zu schön,danke für´s Zeigen. Lg Sabrina

Finally White hat gesagt…

Hallo Carolina,

meine GG Phase ist seit einiger Zeit vorüber, die meisten Sachen sind mir inzwischen einfach zu bunt.....;-) Aber Auspacken ist immer schön....

Viele liebe Grüße
Birgit

Bine´s "White love" hat gesagt…

Sieben Pakete voll mit Green Gate!!!! Ich glaub ich würde vor lauter Begeisterung keine Luft mehr kriegen. Mein Gott sind das schöne Sachen! Ich muss sparen...
Liebe Grüsse, Bine

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wieee die Sachen sind schon da???? Uhaaaaahhhhhhhh! ich will auch auspacken! :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina,,, die Sachen sind super super schön. Ich habe noch nicht viele Tassen aber ich habe schon heute abend Platz gemacht,,, ja die Sachen sind ein Träumchen... und wenn mein Paket da ist, gibt es erst mal Waffeln, das heißt ich brauche unbedingt den Streuer.. dazu.
Auch ich freue mich schon wenn der Postmann zwei mal klingelt !!
Lieben Gruß Nicole

stricksonne hat gesagt…

hach, hier bin ich richtig!!! ich liebe die neue green gate kollektion schon jetzt, vor allen dingen millie white!!!
glg und einen schönen abend

amtolula hat gesagt…

Liebe Carolina,
danke für Deine Nachricht. Aber ein Läufer ist mir zu lang. Ich warte dann, bis Du das Set wieder im shop hast.
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

NoMimikry hat gesagt…

Oh wie schön ... die grauen Becher sind klasse aber auch alle andere lässt mein Herz höher schlagen.

LG
Mimi

Nebelmoor hat gesagt…

Hallo Carolina,

ich weiß, ich bin viel zu spät dran. Der tolle Zuckerstreuer von Green Gate ist überall ausverkauft. Bei Dir auch oder hast Du eventuell noch ein Exemplar???

Liebe Grüße
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...