Samstag, 24. Juli 2010

Sommerabend ...




die Blumen blühen,
der Regen hat dem Garten gut getan ...



und am Abend brennen die Kerzen auf der Terrasse,



Ich liebe die Sommerabende im Freien ... 





















Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend und 
einen gemütlichen Sonntag,




Kommentare:

Kom Achterom hat gesagt…

Ha Carolina
Was einer romantische bilder!!
So schön die sommerabenden.
ich wunsche dir einer sonniger abend
Yolanda

amtolula hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Fotos zeigst Du wieder. Ich liebe Deine Fotos.
Besonders gefällt mir das Bänkchen auf dem letzten Foto. Super schön!!!!
Wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
GGLG Tanja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
die Farbe deiner Hortensie ist wunderschön... genauso wie deine Bilder, traumhaft!!! Sind eure Treppenstufen grau, sieht zumindest so aus,lach!!! Toll,toll,toll!!
Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!!
Silvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Karolina...
wieso war ich noch nie auf deinem Blog???? kann ja gar nicht sein?????????
Ich war jetzt ewig bei Dir unterwegs... Traumhaft sag ich da nur... wowwwww sind das tolle Bilder!!!!!! Herrlich und himmlisch sag ich da nur... ich verlink dich auch gleich gel.. denn da werd ich jetzt immer wieder kommen...ggggglg Susi

Veilchengarten hat gesagt…

Wunder-wunderschöne. gemütlich, romatische Bilder!
Liebe Grüße,
Juliane

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

wunderschöne Bilder, hoffe du hattest einen zauberhaften Abend und wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag! Wir haben gestern mit Nachbars gegrillt und lassen es heute langsam angehen, meine Lieben dusseln noch!

Viele liebe Grüße
Birgit

versponnenes hat gesagt…

Hej,

vielen Dank für die Bilder (!) und die Wünsche - wir hatten gestern einen schönen Sommerabend, wenn auch etwas kühler und windiger und werden heute den freien Sonntag genießen!!!

GGLG Katja

sam hat gesagt…

...danke für diese wunderschönen Bilder!
Ich wünsche dir auch einen ganz wundervollen Sonntag!

Liebe Grüße,
Sabine

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Carolina,

das sind wieder so zauberhafte Bilder, ich mag sie, wie immer, sehr!

Den Teppich vom letzten Bild hab ich auch ;-) ... das Bänkchen sooo süß, das würd mich auch gleich gefallen!

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Nora

(Ich hab eine Verlosung grad laufen, falls du Lust hast?)

Deko Flair hat gesagt…

Ich habe gerade Deinen tollen Blog mit wunderschönen Bilder und klasse Sachen entdeckt. Ich liebe die kühlen Sommerabende auch ! LG Sabrina

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!

Deine Somerabend Bilder (dier ersten paar) 'erinnern' mich schon an ein bischen an Herbst....freu mich schon....

Habe Dir ein laaaaaange Antwort gemailt- finde ja immer kein Ende, hoffe das ist ok....!

Lieber Gruss


Nicola

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
Wunderbare Bilder,leider macht der Sommer gerade Pause und es ist ziemlich kühl,Zeit wieder die Kerzen herauszuholen und es sich gemütlich zu machen::))
ganz liebe Grüße..Petra

Federica hat gesagt…

beautiful blog!!! I have just met it and I am already in love with it:)
so many inspiring pics! everything is so pretty in here!

hugs federica

Sophie hat gesagt…

Was für schööööne Bilder!
Da möchte man es sich am liebsten bei dir auf der Terrasse gemütlich machen! Und wunderschöne Hortensien hast du...in einer tollen Farbe! Sie zählen zu meinen absoluten Lieblingsblumen!
Auf das du noch viele sonnige Sommerabende auf deiner kuscheligen Terrasse hast! :)
Liebe Grüße Sophie

Beth Roznowski hat gesagt…

Hi, I know this is an old post, but do you have any information about your Virgin Mary Statue?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...