Montag, 19. Juli 2010

Montag ...

... das Wochenende ging so schnell vorbei und hier hat es -endlich- geregnet ... die Luft war klar, es war sonnig ... einfach herrlich!






Zum Start in die Woche gibt es ein paar Blümchen Bilder ...











 
Im Juli ist es immer recht ruhig, die Weihnachtsbestellungen sind gemacht, die Messen beginnen und jeder fährt oder ist bereits im Urlaub.
Unser Laden schließt für 3 Wochen ab 1.August ...




... wir öffnen wieder am 23. August zum Schulbeginn ...
















Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,







8 Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Dir auch einen tollen Wochenstart. Die Fotos sind wieder eine Augenweide. Lieben Dank dafür. :-) GGLG Yvonne

Ide(e)nReich hat gesagt…

Vielen Dank...der Montag ist der erste Schritt Richtung neuem Wochenende...und er war bei mir schön....und deine Blumen sind auch wunderschön...Sommer pur...ich genieße es....ich wünsche dir einen schönen abend...die colli

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!

Herrlich Impressionen - wie immer!!!

Und ganz besonders schoen die Hortensie - habe gerade gestern in einem alten Blumentopf entdeckt, dass eine Hortensie kommt - was ist denn das fuer eine eigenartige Farbe, dachte ich - ist genau die Farbe wie hier bei Dir und ich habe meine Meinung schleunigst geaendert.... so in einer schoenen Vase, sieht sie toll aus!!!

Wuensche Dir eine schoene Woche!!

Lieber Gruss von

Nicola

Waldstrumpf hat gesagt…

Erfrischende Blumenbilder. Ich mag sie alle. Doch am besten gefällt mir das vorletzte Bild, wie immer in deinen schönen grau-flieder Farbtönen.
Eine schöne Woche und liebe Grüße
MANU

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub geniess die restliche Sommerzeit, auch meine Urlaub beginnt am 2.August und ich hoffe das Wetter bleibt so schön::))
ganz liebe grüße..Petra

tanjasliving hat gesagt…

Blümchenbilder sind immer toll!!!

GGLG
Tanja

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Ganz tolle Bilder!
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Fotos.....
Ganz liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...