Freitag, 2. Juli 2010

Elisa Beige ...

... ist eines der neuen Muster von GreenGate und vielleicht sogar mein Favorit in der neuen Kollektion, die es ab sofort auf der GreenGate Seite zu sehen gibt. Ansehen lohnt sich, sooo schöne Sachen gibt es ab September ...





















Ich setzte mich jetzt in den kühlen Schatten unter einen Baum und werde noch ein bißchen Stöbern und Blättern ... ich befürchte, die Bestellung wird dann doch größer ausfallen als eigentlich geplant ;-)

Einen schönen Nachmittag,



12 Kommentare:

FEENRAUM hat gesagt…

Hallo du Liebe,
wunderschöne neue Sachen gibts von Green Gate, da muß ich gleich mal stöbern gehen;o))
Ein tolles Wochenende wünsch ich dir!!
Liebe Grüße
Silvia

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Wow!!! Jaaaaa .... schööööööööön!

Ich freu mich schon auf die Herbstkollektion - wieder soooo schöne Sachen!

Liebe Grüße,
Nora

Sandra hat gesagt…

oooh wie toll!

Ist das etwa ne Butterdose? Die brauch ich!

LG
Sandra

Binele hat gesagt…

Manno, sind das tolle Sachen. Ich find die Keksdosen allerliebst, aber nicht nur die... :-) Da muss ich wohl mal stöbern! :-)

Liebe Grüße

Binele

tanjasliving hat gesagt…

Eine tolle Kollektion!!

GGLG
Tanja

Unknown hat gesagt…

Die French latte cups find ich toll!!!

butiksofie hat gesagt…

Wunderschön sind die Sachen auch wenn ich mich von meinen getrennt habe!!! Und die Etagere gefällt mir auch besonders gut!GGLG ANja

Karen hat gesagt…

Einfach toll, diese Farben.
Da kann ich dich gut verstehen...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Karen

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!

VIELEN Dank fuer Deinen lieben comment und den TIPP - war natuerlich SOFRT dabei.....oh wie schoen!!!! Ich mag das "Beige" auch TOTAL gern.....! Habe Servietten in der Farbe......beim Country Living Fair direkt erstanden.... Da ist nun Zusammenreissen gefragt....ich bin darin nicht so gut....denn denke schon LANGE darueber nach, dass ich eigentlich gerne die Becher haette.....und der cake stand - der gefaellt mir auch total gut! Und jetzt gerade mit meinem Gewinn...da wuerde er doch SO gut passen...... Ich habe mich jetzt SO lange tapfer gegen Green Gate gewaehrt - aber ich glaube, ich kann nicht mehr..... Also Dein Tipp war gefaehrlich ;)!!!

Geniesse das Wochenende!!

Mi teinem lieben Gruss


Nicola

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

HILFE ICH WERDE OHNMÄCHTIG!!!!!!!!!!

GGLG Katja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhhh Du weißt gar nicht, was Du mir für eine Freude gemacht hast mit dem neuen Katalog von GG, ich freue mich immer so auf die neuen Sachen und werde ganz hibbelig beim durchblättern! Ich habe ihn mir gleich runtergeladen und werde immer mal durchschauen, da sind wirklich seeehr viele tolle Sachen drin, die ich unbedingt haben muss (leider) *lach*
Lieeebe Grüßle,
Nina

Anonym hat gesagt…

...ganz wunderschön...bestell nur fleißig...ich freue mich schon ;-)

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...