Samstag, 3. Juli 2010

Kannen in Weiß ...

... habe ich eigentlich viel zu viele, aber irgendwie kommt immer eine neue dazu ...



 Und sie sind doch so schön, jede ist anders und als Vasen einfach zu nett ...







Daher gibt es heute ein paar "Kannen Bilder" ...


 ... und ein bißchen was aus dem Garten (mal wieder ;-)



Sehr, seeehr warm ist es heute, sodaß es sogar im Garten unter den Bäumen einfach zu heiß ist ... schön, wer jetzt am Badesee ein Plätzchen gefunden hat ...











Noch nicht einmal mehr 2 Stunden und ich drück' uns die Daumen ...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und werde mir jetzt nochmal den GG Katalog schnappen, ich kann mich gar nicht "satt sehen" ...
Habt viel Spaß,






Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sind schöne Kannenbilder! :-)
Jaja, mit dem GG-Katalog hast Du mich ganz schön angesteckt! :-)
Und weißt Du was ich gerade gemacht habe? ich habe die Sperrmüll-Gartenbank meiner Mama gestrichen (naja jedenfalls den ersten Anstrich ;-) Aber jetzt bin ich auch fix und fertig ;-)
Liebe Grüßle,
Nina

sam hat gesagt…

Liebe Carolina,

danke für die wunderschönen Bilder, freue mich so auf GG...
Jetzt zurück zum Fußball - dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!!!

Sabine

Lil hat gesagt…

Oh was hast Du für eine herrliche Kannensammlung !!!

Bekomme langsam richtig Geschmack am Ausspähen schöner Kannen, aber Du hast wirklich zauberhaft schöne Stücke !

Ganz lieben Gruss Dir

Lil

amtolula hat gesagt…

Liebe Carolina,
ja die Frech Cups sind toll. Die will ich. Gibt es - wenn ich richtig geschaut habe - in 3 verschiedenen Mustern. Bei den anderen Latte cups habe ich immer ein wenig das Gefühl, ich trinke aus Blumenübertöpfen :o)
Ebenso toll finde ich die Auflaufformen und die Kuchenbackformen. Kann man das bei Dir denn dann bestellen?
Schönen Abend und liebe Grüße
Tanja

amtolula hat gesagt…

Ach so, was ich eigentlich schreiben wollte:
Mei hast Du schööööööööööne Kannen!!!!!
Ich liebe Kannen.
LG Tanja

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!

Von weissen Kannen und Krügen kann man NIE genug haben, finde ich....


Einen schönen, heissen Sonntag!!!

Lieber Gruss

Nicola

idchens hat gesagt…

Hach Carolina..ich liebe auch kannen..sie sind so vielseitig...ehrlich gesagt...ich hab keinen gg katalog...wo hats den her...???ich guck nur immer im internet ,aber so kuschlig auf dem sessel hätt ich ihn gern in papierform..liebe grüße ..die colli

Freudentanz hat gesagt…

Hallo Du Liebe :o)

Soooooooo tolle Fotos zeigst Du uns mal wieder... herrlich sommerlich!
Du sag mal, den GG Katalog, kann man den auch als *Normalo* bekommen? :o)

Alles Liebe
Angelina

Freudentanz hat gesagt…

Das wäre superlieb! Ich werde sicherlich eh noch was bei Dir bestellen :o) Sagst Du mir Bescheid, wenn die Sachen da sind? DANKE!!

LG
Angelina

Villa König hat gesagt…

Liebe Carolina,
tolle Kannenbilder! Von denen kann ich auch nie genug bekommen. :-) GGLG Yvonne

Liv hat gesagt…

Hallo Carolina,
bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert.

Weiße Kannen und der nordische Stil sind wowieso und genauso Meins wie Deins.

Wie schön, Deine Bilder zu betrachten. Und in Deinen Laden käme ich doch zu gerne mal, wenn er nicht so weit weg wäre.

Ich verlinke Dich gern bei mir, wenn Du dagegen nichts hast?

***

(Soeben suchte ich meine weißen Kannen heraus, kramte nach weißen Spitzendecken und noch so Diverses und mache mich nun ans Umgestalten des Sideboards in meinem Wohnzimmer *grins*).

Und meinem Mann werde ich einbläuen, dass er die Augen aufhalten soll - nach weißen Gefäßen! ... (Er hat da so manch Begegnungsmöglichkeiten).

Herzliche Grüße!
Gisa

Liv hat gesagt…

Hallo Carolina,
oh - das tut mir leid, dass der Post nicht aufging - keine Ahnung, weshalb.

Aber ich schreib es gern noch einmal, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin, und er mich sehr gefällt.

Auch ich habe ein Faible für Kannen und Krüge - und weiß und alt sowieso.

Du hast mich inspiriert und ich habe ein wenig umdekoriert.
Mal sehen, ob mir mein Mann, der da irgendwie an der Quelle sitzt, mir noch ein paar tolle Exemplare verschaffen kann.

Wir waren kürzlich auf Rügen - auf einem Trödel - da gab es wunderschöne Sachen. Aber im Urlaub belastet man sich ja halt nicht mit solch "Nebensächlichkeiten" im Gepäck ;).

Deinen Laden in Berlin würde ich gern einmal besuchen, es ist nur ein wenig weit bis dahin.
Aber man weiß ja nie.

Und nun grüße ich Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Abend. Und danke Dir, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast.

Herzlichst, Gisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...