Samstag, 22. Mai 2010

Dala Mugs zu Pfingsten...

... kamen am Freitag von Anna-Karin aus Schweden, gerade noch rechtzeitig, kurz bevor ich den Laden abschloß, um ins Wochenende zu starten...



... ich hatte vor einiger Zeit ihren Blog gefunden und mich sofort in die Becher und Krüge verliebt und einen "ganzen Schwung" für meinen Laden bestellt...



... jetzt stehen sie im Regal und sehen toll aus. Jedes Stück wurde einzeln mit viel Liebe gefertigt und handsigniert ... sie sind noch süßer, als ich sie mir vorgestellt hatte ...



(Dear Anna-Karin, Thank you so much for the gorgeous mugs and jars! :-)












Seit gestern ist es tatsächlich warm bei uns und es scheint die Sonne ...





Ich wünsche Euch allen ein herrliches Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein,





7 Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Die Sachen sind ja absolut bezaubernd. Hast Du sie auch bald in Deinem Online Shop? :o)
Ich wünsche Dir auch sonnige Pfingsten!

Alles Liebe
Angelina

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Wie wunderschön!
So ein Täschen wie auf dem ersten Bild muß ich auch haben!
Ein wunderschönes Pfingstwochende!

GGLG Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, die Dalapferdchensachen sind einfach genial!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina,

ich staune was für schöne Sachen sind den wieder bei Dir eingetroffen. Das Windlicht bzw. die Vase ist super hübsch. Und die Becher habe auch schon auf der Wunschliste. Gehe jetzt direkt in Deinem Shop. Ein schönes Restwochende und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich Dir. Lieben Gruß Nicole

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die Tassen sind total schön!
Und deine Pfingstrosenbilder... wunderschön! Ich liebe Pfingstrosen!

Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie wir :-) Und lieben Dank fürs Werbung machen!

GGLG Maike

Karen hat gesagt…

Die sind wirklich ein feiner Augenschmaus! Danke!

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina,
oh wie schön sind denn die Tassen... bezaubernd!!
ich wünsch dir noch eine schöne Woche!!
Liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...