Freitag, 19. März 2010

God Påske Verlosung ...

Passend zum Frühlingsbeginn (die Sonne scheint heute herrlich warm) ...


... gibt es eine kleine Verlosung kurz vor Ostern ...
Zu gewinnen gibt es 1 Glas Osterei mit Blume von LIV und 3 kleine Glas Ostereier von Madam Stoltz God Påske ...







Jeder, der an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterläßt bitte einen Kommentar. Unter allen Kommentaren wird dann das Los entscheiden, wer gewinnt. 
Am Montag, 22. März wird die glückliche Gewinnerin dann bekannt gegeben. Und damit auch alles rechtzeitig eintrifft, wird das Osterpäckchen auch gleich am Montag verschickt.

Viel Spaß an diesem schönen Frühlingstag,






36 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ohh wie schön!!
Da springe ich mal in den Lostopf.
Allerliebste grüße Sandra

Loveforpiemonte hat gesagt…

I love the little glass eggs how nice.
Have a nice weekend,
Greetings Madelon

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Carolina ...

Nein!!!!
An dieser wundervollen Verlosung KANN ich einfach nicht vorbeigehen!!
Die Eier sind einfach bezaubernd, und darum hopse ich jetzt mit ganz viel Schwung in Deinen Lostopf ... in der Hoffnung, dass mir das Glück vielleicht auch einmal hold ist.


Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße und einen traumhaft schönen Tag für Dich
*Angela*

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

ich bin ein stiller Leser deines Blogs und würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Wenn ich darf?
Liebe Grüße aus Dortmund
Beate

Home-Therapy hat gesagt…

Guten Morgen,
Ich bin die erste.... juchuuuuh... und ich möchte gerne Gewinnen. Das ist ja echt total lieb von Dir!

Viele liebe grüße aus
dem heute wieder regnerischen Bergischen Land
Sandra

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Carolina,

sooo tolle Sachen!! Da bin ich doch gerne dabei und hüpf mal in Deinen Lostopf :o)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Frühlingstag!

Alles Liebe
ANGELINA

FEENRAUM hat gesagt…

Hallo Carolina,
oh, da spring ich aber ganz schnell in den Lostopf!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silvia

WohnSchwester hat gesagt…

Da möchte ich aber sehr gerne dabei sein! Die Ostereier sind total schön!

LG
WohnSchester

Kullerbü hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Eier, sah die letztens irgendwo im Internet und liebäugelte schon damit!
Da freue ich mich natürlich sehr, daß ich hier bei Deiner tollen Verlosung mitmachen kann - passend zum Frühlingsanfang morgen.
Allerdings regnet es hier heute...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von Ann!

tanjasliving hat gesagt…

Oh, da bin ich gerne in der Lostrommel!

Das Wetter war gestern wirklich herrlich!

LG
Tanja

Katilotta hat gesagt…

Ich bin die Erste!? :-)))
Ja ich mache sehr gerne mit bei diesen wunderschönen Sachen!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Eve hat gesagt…

Hallo Carolina,
bin ich die Erste ? Hurra :-) Ich freu mich und mache natürlich gerne mit ! Die Eier sind superschön und ich drücke allen die Daumen !
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
Eve

Unknown hat gesagt…

Hallo, da bin ich ja die Erste- ob mir das Glück bringt. Ich würde mich riesig freuen, denn ich habe schon ein Auge auf die Eier geworfen. Sie sind wunderschön.

Liebe Grüsse
Stefanie

tinkaswelt hat gesagt…

Jaaa, gerne mach ich mit!!
LG
Tinka

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina, ja super ich mache auf jeden Fall mit. Die Eier sind besonders hübsch und würden sich an meinen Osterstrauch bestimmt gut machen. Lieben Gruß und viel Glück auch den anderen.
Nicole

Kom Achterom hat gesagt…

What a nice site you have
I like your glass eggs and your porselein
i will follow your site
a verry nice weekend
Yolanda

mamaundmotte hat gesagt…

Ui.
So zauberhafte Osterdeko animiert mich doch auch glatt...

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo Carolina...

oh da mache ich doch ganz unverbindlich einfach mal bei deiner schönen Verlosung mit.

Die Bilder sind wirklich sehr schön!

Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

Herzlichst Annie

Villa Alba hat gesagt…

Liebe Carolina,

das ist wirklich eine wunderschöne Idee zum Frühlingsanfang eine Verlosung.
Da nehme ich doch sehr gerne teil und hüpfe mit zu den anderene Teilnehmern in deinen Lostopf.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Mary

Rosenperle hat gesagt…

DA WÄRE ICH GERNE DABEI. Diese schönen Ostereier fehlen mir gerade noch in meiner Dekoration. Vielleicht habe ich ja Glück!
Lg Gabriele

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Carolina,
bei deeeen underschönen Eiern muss ich natürlich auch mitmachen *daumendrückdassichgewinne*
Liebe Grüßle,
Nina

Anonym hat gesagt…

Liebe Carolina,

da kann ich auch nicht anders, die Eier sind einfach zu schön und ich springe auch schnell in den Lostopf...

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sabine

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Die wunderschönen Eier würden sehr gut zu meinem Osterpaket passen, daß heute gut bei uns gelandet ist!
Danke für Alles!
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Die wunderschönen Eier würden sehr gut zu meinem Osterpaket passen, daß heute gut bei uns gelandet ist!
Danke für Alles!
GGLG Andrea

Waldstrumpf hat gesagt…

Ja super!

Bei diesen herrlichen Preisen kann man doch nicht nein sagen. Bitte wirf auch mich in deine Losbox.

Liebe Grüße und ein warmes sonniges Wochenende
MANU

Anonym hat gesagt…

Ohh, diese wunderschönen Eier würde ich auch gerne gewinnen!
Wollte sie schon mal bestellen, sie sind aber leider überall ausverkauft (schnief!)
Naja, vielleicht habe ich ja ein bißchen Glück!!!

Liebe Grüße, Iris

Maria hat gesagt…

Toll, hätte gern noch mehr von diesen Eiern ;-))
Bin dabei, lg maria

Anonym hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen - ich hoffe, dass ich auch als stille Mitleserin an der Verlosung teilnehmen darf.
Viele Grüße aus Hannover,
Kordula

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Die Eier sind wunderschön und würden super zu meinem neusten Inhalt Deines tollen Pakets passen!
Danke für Alles!!

GGLG Andrea

Villa König hat gesagt…

Oh wie toll!! So schöne Sachen zu gewinnen. Da hüpf ich doch gleich mal in deinen Lostopf!!! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

Bille hat gesagt…

Hallo Carolina,
God Päske
Wunderschöne Osterüberaschung, Wunderschöner Blog! Ich hole mir immer wieder Anregungen bei dir und mache bei der Verlosung auch mal ganz spontan mit.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Bille aus Leonberg

bernadette hat gesagt…

hallo carolina!
puuuh, gerade noch rechtzeitig konnte ich mich in deinen (inzwischen recht umfangreichen) lostopf retten... diese eierchen sind so schnuckelig, dass ich einfach nicht widerstehen kann... (lächel)
dir einen tollen sonntag und liebe grüße, bernadette.

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe carolina,
jetzt habe ich doch glatt vergessen einen kommentar zu hinterlassen...das geht nicht, denn bei der tollen verlosung will ich unbedingt dabei sein!
liebe grüße,
barbara

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Carolina!
Wahrscheinlich bin ich schon zu spät, aber ich finde die Glaseier einfach zu schön.

Herzliche Grüße
Daniela

PS: Dein Shop ist der Hammer!!!

Heike hat gesagt…

Oh vielleicht kann ich auch auch noch schnell mitmachen. Ich liebe die Glasostereier.
Viele liebe Grüße

Heike (www.haus-garten-hund.de)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
jetzt habe ich vor lauter Spät und Frühdienste doch glatt deine Verlosung übersehen,dabei hast du soo bezaubernde Preise..))
ganz liebe grüße..Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...