Mittwoch, 17. Februar 2010

Die Februar Ausgabe von Jeanne D'Arc Living ...

... ist heute eingetroffen ...

 


 



... und ab sofort im ONLINESHOP erhältlich ...


Heute scheint hier die Sonne und welche Lektüre ist da besser geeignet, als das neue Magazin mit wunderschönen Frühlingsbildern. Ich freu' mich auf ein sonniges Plätzchen, einen Milchkaffee & die neue Zeitschrift ...
wenn jetzt endlich der Frühling kommt ... herrlich!


1 Kommentar:

Pusteblume hat gesagt…

Juchu, ich habe eine bekommen.
Bislang waren die anderen fast immer schneller. Ich bin froh ein Exemplar zu besitzen. Die Zeitung zu bekommen ist garnicht so leicht, und wer eine Zeitung hat gibt sie auch nicht wieder her. Diese Ausgabe ist besonders schön. Ich mußte erst schnell durchblättern und dann nocheinmal in Ruhe, so schöne Bilder..!!
Vielen Dank für den netten Service und liebe Grüße

Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...