Samstag, 14. Mai 2016

SAVOIR VIVRE ...




SAVOIR VIVRE - die Kunst, das Leben zu genießen. Diese herrliche Lebensphilosophie der Franzosen, den Alltag gelassen hinzunehmen, im Hier und Jetzt zu leben und den schönen Dingen mehr Raum zu geben, ist Thema meines neuen Buches, welches im August bei BusseSeewald erscheint. Sich von der Hektik der heutigen Zeit nicht beeinflussen zu lassen und sich ab und an eine kleine Auszeit gönnen ... Wer macht uns das besser vor als die Franzosen? Daher nehme ich Euch mit auf eine kleine Reise an die Côte D'Azur und wir besuchen zusammen ein wunderschönes Kloster in dem verträumten Dörfchen Vence, ein Bauernhaus in den Bergen bei Gasse, bummeln durch die Gassen von Vallbonne bis Ramatuelle, feiern den Sommer im Garten und genießen einfach mal den Tag. Ich freue mich schon sehr darauf und kann es kaum erwarten!

Bitte beachten: Der Laden ist ab dem 1. August geschlossen. Ab dem 1.September haben wir geöffnet. 





SAVOIR VIVRE
Die Kunst des schönen Lebens
Lifestyle BusseSeewald Verlag
160 Seiten Hardcover
ISBN 978-3-7724-7425-5
€29,95

SNEAK PEAK:









Kommentare:

Tanja Living hat gesagt…

Da freue ich mich auf dein Buch und wünsche dir schöne Pfingsten!
Herzlichst
Tanja

lille weiß hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Buch.......ich freu mich
jetzt schon drauf.

Sei lieb gegrüßt

Monika

BELLE BLANC hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr darauf... :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...