Samstag, 4. Oktober 2014

FALL News ...











Heute hatte ich ein bisschen Zeit, um Euch ein paar Bilder der neuen Winter Kollektion zu machen. Wir haben schon sehr viel von Maileg und Madam Stoltz bekommen und wie immer habe ich einige Favoriten, die ich besonders mag. Die kleinen Climbing Pixies zum Beispiel. Die kleinen Kletterwichtel haben Magnete eingenäht in Händen und Füßen und können daher so nett Händchen halten … Sehr nett sind auch die Porzellan Anhänger von Madam Stoltz, das kleine Haus LOVE und auch die Glühbirnen finde ich einfach toll. Die Zinkhäuser als Kerzenständer gibt es auch in Weiss. Alles wie immer im SHOP.



































In diesem Jahr konnten wir viele kleine Baby Boos ernten, die Pflänzchen haben wir vom Jahr davor aus den Kernen selbst gezogen und sie scheinen sich im neu angelegten Gemüse Garten wohlgefühlt zu haben. 










































Ein schönes Wochenende und BE HAPPY :-)





Kommentare:

BELLE BLANC hat gesagt…

Wunderschön die neuen Sachen! Bei den Anhängern von Madame Stolz hab ich gleich mal zugeschlagen, die sind einfach zu schön....
Ist es nicht toll seine eigenen BabyBoos zu ernten? So braucht man keine Angst zu haben, dass man im Blumenhandel keine bekommt!
LG und einen schönen Sonntag, Deine Mirabelle :)

Andy Alltagsfreuden hat gesagt…

Halli Hallo,
die Wichtelchen find ich sooo süß,
bei denen werd ich echt schwach.... ;)
GLG und toll deine Impressionen.
Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...