Sonntag, 21. September 2014

Mein Kopenhagen - Gewinner ...



Hallo Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet und der Gewinner steht nun fest. Liebe Tamara, herzlichen Glückwunsch zum neuen Reiseführer MEIN KOPENHAGEN von Amalie loves Denmark und viel Spass damit, wenn Du im Dezember mit Deiner Freundin durch Kopenhagens Strassen ziehst. Bitte schicke Dir mir Deine Anschrift per Mail, damit wir Dir das Buch zuschicken können. 




Bei uns sind in der letzten Woche so viele neue Sachen gekommen, Kleidung, tolle Schals, Schmuck, die Winter Kollektion von Madam Stoltz, Leinenkissen und Tischwäsche … unser Lager quillt bereits jetzt schon über. Die herrlichen Duftkerzen aus Schweden sind auch endlich da, es gibt sie in vielen verschieden Duftvarianten, auf dem Foto ist die Sorte Berries & Roses abgebildet. Alle Kerzen kommen ist einer  Geschenkbox. Die graue Vase ist übrigens von Madam Stoltz. Die neuen Sachen sind bereits im Shop eingestellt.


Habt alle einen schönen Sonntag,





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Carolina,

"Kopenhagen wir kommen", ich freue mich so sehr !! DANKE SCHÖN.

Habe auch schon im Shop geschaut - sooo schöne Sachen ! Da kann der Herbst kommen.

Liebe Grüße
Tamara

HWIT BLOGG hat gesagt…

Lovely pictures...flowers and colors!
Titti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...