Donnerstag, 19. Dezember 2013

Merry Christmas ...




So schnell vergeht die Zeit und das Jahr ist bald zu Ende. Es war ungeheuer spannend, auch anstrengend, sehr aufregend und lustig, es gab traurige Momente und wunderschöne Erlebnisse. Es war ein gutes Jahr. Ich hatte permanenten  Zeitmangel und habe auf 3 Hochzeiten gleichzeitig getanzt und es irgendwie geschafft, alles zu koordinieren. Im Frühjahr erscheint mein Buch Sweet White Of Mine und das ist für mich ein toller Start in das neue Jahr. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für die lieben Worte und Glückwünsche zu meinem Buch bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war auch ein bisschen überrascht, wie viel Zuspruch ich erhalten habe. Und Danke auch an unsere lieben Kunden, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben. 






Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit und 
ein glückliches und gesundes neues 2014. 




Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHH is des TOLL.. ah eigenes BIACHAL... mei MUAST GLEI sogn::-- WENNS AUSA kummt::: WEIL DES mechat i ah GERN hom::: GA nit VERGESSN.. und I wünsch eich AH gaaaaanz SCHEEENE WEIHNACHTEN.. habts ES FEIN..ga:::: BUSSALE::: BIRGIT:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wünschen dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest, liebe Carolina.

Doris und Sandra

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebe Carolina,
Ich freue mich schon sehr auf Dein Buch, das war bestimmt eine Menge Arbeit. Ich hatte im Herbst auch eine Anfrage von Busseseewald wegen eines Weihnachtsbuches, aber zum Glück habe ich abgesagt, die Verlockung war sehr gross, aber mit der Arbeit im Garten und im Büro hätte ich bestimmt keine Freude daran gehabt. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr, ich bin mir sicher, dass Dein Buch ein grosser Erfolg wird.
Herzlich Grüsse
Bine

einfallsReich amy k. hat gesagt…

danke ;-)
wunderwunderschöne fotos!!!
herzlichste 4.adventsgrüße & wünsche an dich
amy

sagra hat gesagt…

Liebe Carolina,
Ich freue mich sehr auf dein Buch! Wieso sollte es keinen Zuspruch erhalten?? Das deine Fotos und auch dein Stil wunderschön und einzigartig sind das weiß ja wohl jeder! also kann das Buch nur gut werden!!!
Wir haben auch ein Jahr voller Höhen und Tiefen hinter uns, auf mehreren Hochzeiten gelcihzeitig getanzt. Ich kann dich gut verstehen.
Wir freuen uns jetzt auf eine ruhigere Zeit nach Weihnachten und wünschen dir von Herzen alles Gut für 2014 und ganz viel Erfolg mit deinem Buch!
Herzlichst,
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...