Samstag, 3. August 2013

So warm ...


... ist es bei uns, dass wir zur Zeit nur im Schatten unter Bäumen liegen und es uns bei eisgekühlter Zitronenlimonade gut gehen lassen. Ab Montag ist der Laden wieder auf (obwohl ja erst jetzt so richtig Sommer ist) und viele sind auch noch verreist. Doch die Schule beginnt bei uns wieder Anfang der Woche und so sind auch wir wieder da. Ich freue mich auf unsere lieben Kunden und neue Sachen (so schön), die wir bestellt haben und die ab Mitte August eintreffen. Euch wünsche ich noch ein herrliches Wochenende, macht es fein -

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Ja, jetzt ist Sommer!!
Mit allem was dazu gehört!
Aber wir jammern nicht.
So schnell ist alles wieder anders.
Legst Du mir noch eine JDA zurück?
Bei uns haben die Ferien jetzt ja erst begonnen. Sind dann erst mal unterwegs!

GGLG Andrea

Miriam hat gesagt…

Hallo!
Eine ganz andere, aber spezielle Frage:
Wo bekomme ich denn diese bezaubernden Schalen, die in Deinem Header unten zweitrechts abgebildet sind.
Im Onlineshop habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden. Würdest Du mir wohl verraten, wo ich fündig werden kann?
Genießen wir die schönen Tage, es wird auch wieder anders werden.
Lieben Gruß, Miriam

Miriam hat gesagt…

Liebe Carolina!
Vielen Dank für die prompte Antwort.
Dass diese Schalen von GG sind, hätte ich im Leben nicht vermutet. Das Muster Audrey Rose mochte ich nämlich gar nicht so gern (zumal ich dabei immer an den gleichnamigen Horrorfilm denken muss). Aber dieser zarte Rand...
Und zudem sind sie perfekt in Szene gesetzt.
Nochmals Danke, Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...