Samstag, 12. Januar 2013

Spring Colours ...





Mittlerweile hat mich der Alltag wieder und die erste Lieferung aus Frankreich mit wunderbaren Gläsern ist eingetroffen. Ich habe mich allerdings noch nicht daran gewöhnt, wie dunkel es hier ist, die Sonne hat sich seit unserer Rückkehr von der Côte D'Azur noch nicht blicken lassen und es ist auch schon wieder richtig kalt geworden. Januar eben. Trotzdem ist bei uns zu Hause und im Laden der Frühling eingezogen und ich genieße die Vorboten und weiss, in ein paar Wochen ist er da ... der Frühling. 









  



Ich habe weiße Tulpen, Schachbrettblumen und Milchsternchen gekauft und in Terrinen gepflanzt, ein dickes Bund mit Hyazinthen für die Vase musste auch mit. Die neuen Gläser werden am Wochenende natürlich sofort eingeweiht und ich finde sie in Rosa einfach wunderschön und sehr frühlingshaft. Wer mag schaut HIER









































 habt ein wunderschönes Wochenende,



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Ich will auch Frühling!!
Aber so wie es aussieht können wir unsere Handschuhe noch eine Weile gebrauchen!
Dir auch noch einen schönen Sonntag!
Meiner ist mal wieder arbeitsreich!

GGLG Andrea

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
nach Weihnachten, wenn die Sonne sich nicht so oft blicken lässt, brauche ich auch immer was frisches im Haus, das dürfen Hyazinthen einfach nicht fehlen. Wünsche Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße
Bine

Karen hat gesagt…

Liebe Carolina,

deine Aufnahmen sind wunderbar hell und luftig. Wunderschön ist auch der Stuhl aus Metall. Ich hätte gern auch so einen Schatz.
;-)

Carmen hat gesagt…

Beautiful blog, beautiful pictures, beautiful decor! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...