Samstag, 3. November 2012

From Copenhagen - Winter Pieces ...























Neue Schmuckstücke gibt es ab Montag bei uns im Laden, ein Teil der Winter Kollektion ist gekommen, mit tollen Ketten und Ohrringen. Neu bei uns die "Charms", einzelne Anhänger mit Steinen in Tropfenform oder mit Süßwasserperlen, die Frau individuell um den Hals tragen kann ;-) Ab Montag wird es bei uns dann auch ganz weihnachtlich ...

Habt ein sonniges Wochenende,


4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Carolina!

OH, was füt traumhafter Schmuck das wieder ist!!
Freue mich schon auf Weihnachtsladen Bilder von Dir!!
Mußte eben noch in Lostöpfchen von Mira hüpfen!

GGL Andrea

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Caroline.....
Ich finde den Schmück bezaubernd. Kann ich den auch online bei Dir bestellen ???
Liebe Grüße Katrin

Ruth's Blog hat gesagt…

Der Schmuck ist ja wunderschön!gibt's den auch online in deinem Shop?herzliche gruesse ruth

BELLE BLANC hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich Werde bestimmt noch schwach...
Übrigens, habe den Text korrigiert! Im Eifer des Gefechts habe ich versehentlich zweimal Greengate geschrieben...
Freue mich schon auf Weihnachtsbilder von Deinem Geschäft..
Liebste Grüße, Mira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...