Samstag, 5. Mai 2012

Pastel Shades ...




 ... Pastelltöne mag ich sehr in Kombination mit Weiss, gerade jetzt, im Frühling, sind alle zarten Farben so nett für's Auge, Obstbäume und Schneeball blühen, viele meine Lieblingsblumen wie Ranukel und Akelei auch. Es gibt die ertsen Hortensien und im Blumenmarkt fand ich weißen Salbei und weißen Schopflavendel, die sind so schwer zu bekommen. Der kleine Korb im zarten Pastellgrün harmoniert perfekt zum Fensterladen (getrichen mit PTP in Lime White) ... da kann mir auch ein verregnetes Wochenende die Stimmung nicht verderben ... wir machen es uns heute gemütlich ... muss auch mal sein ;-)












 Kleiner Fil de Fer Korb von Bloomingville in Pastellgrün
(... den gibt es HIER)










 






Wunderschöner Tischläufer in Lavender von AU Maison, 
wer mag, findet ihn HIER














Kleiner Strauß Vergißmeinnicht ... gerettet vor dem Rasenmäher 
(... die Glas Windlichter aus Schweden gibt es HIER )

Euch ein schönes Wochenende,
macht es fein,

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschön deine Blumen, superschön fotografiert und der Läufer ist ein Traum. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Dir auch ein schönes Wochenende!
Hier regnet es auch!
Da fällt mir der Wochenenddienst wenigstens nicht so schwer!

GLG Andrea

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Zauberhaft!!!
Ich wünsche Dir ein tolles WE!!!
GLG♥Doris

Barbara hat gesagt…

Liebe Carolina,
welch ein bezaubernder Tischläufer!!!
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
Barbara

Our home hat gesagt…

Liebe Carolina,

schöne Sachen zeigst Du uns hier...

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit!

Liebe Grüße

Hanna

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
ganz zauberhaft Bilder sind das. Ja und der kleine Korb...sooo schnuckelig, gefällt mir :)

Ich wünsch Dir ein richtig schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von
der dana :o)

Villa König hat gesagt…

Immer schön bei dir! Und sehr verführerisch ;))) Liebe Grüße Yvonne

Dolce Vita hat gesagt…

Die Vergissmeinnicht wären ja wirklich zu schade gewesen für den Rasenmäher! Wunderhübsche Bilder, tolle Farben!
Liebe Grüsse
Susann

E.N.U.D. hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Tischläufer! und die Bilder wie immer ein Traum! Liebe Grüße, Carmen

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Carolina,
wie gut, dass du die schönen Vergissmeinnicht gerettet hast!
Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!
♥ Doris

Rita hat gesagt…

Gorgeous photos, beautiful colors and stunning blog.
glad to have visited.
rita

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, die Fotos sind wundeschön, wie üblich!Den Läufer habe ich, und benutze als Halstuch... :-)! Genial!GlG, Beatriz

boomgaard hat gesagt…

Prachtige plaatjes, het witte met rose gecombineerd, erg mooi.

groet,

Marieke.

Karen hat gesagt…

Meine Akeleien blühen im Moment auch in Hülle und Fülle. Doch irgendwie traue ich mir es nicht zu, sie immer abzuschneiden.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

Nicolina hat gesagt…

Hallo Carolina,
bin gerade über die Schwesternherzen bei Dir gelandet und finde Deinen Blog sehr schön und inspirierend!

Lieben Gruß von einer neuen Leserin
Nicole ;)

weisses herz hat gesagt…

Liebe carolina! Wunderschöne bilder! Es gefällt mir sehr bei dir! Herzliche grüsse! Rita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...