Donnerstag, 5. Januar 2012

2012 ...

Ihr Lieben, ich wünsche Euch -ein wenig verspätet- ein schönes neues Jahr, Gesundheit und viel Sonnenschein, Kraft und Durchhaltevermögen, wenn es einmal nicht so läuft, wie geplant ... ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit. Zurück vom Urlaub haben wir bereits die Weihnachtsdeko im Laden verstaut und ein bißchen neu dekoriert. Wir öffnen wieder am Montag, 16.01.2012. Wunderschöne neue Sachen kommen bereits Ende Januar, GreenGate verschickt die ersten Lieferungen bereits in 2 Wochen. Das neue JDL Magazin ist ebenfalls schon da und ... Maileg hat in diesem Jahr eine gigantisch süße Kollektion! Ich freue mich auf den Frühling und kann es eigentlich kaum erwarten ... wahrscheinlich liegt es am Wetter, denn der Winter war ja noch gar nicht richtig da ...








Ein schönes Wochenende,





11 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Dir auch alles Gute im neuen Jahr!!
Bleib gesund und munter!!!!

Schickst Du mir bei Gelegenheit eine JDA zu?

GGGLG Andrea

Villa König hat gesagt…

Wünsche dir auch ein tolles neues Jahr!!! Hoffe wir kommen in nächsten Monaten mal nach Berlin, möchte doch gerne bei dir stöbern kommen. Sonst muss es doch online gehen... ;-) Muss mal meine lange verschoben Malprojekte starten, sonst bin ich alt und grau bevor es die Möbel sind, die ich noch bunker. ;-))) Liebe Grüße Yvonne

little-shabby-house hat gesagt…

Hallo Carolina,
schön dass ich Deinen Blog heute zufällig entdeckt habe.
Es ist alles ganz zauberhaft dekoriert bei Dir. Da ich aus Potsdam komme werde ich mit Sicherheit einmal in Deinem Lädchen vorbei kommen. Ich freue mich auch auf die neuen Frühlingssachen.
Lieben Gruß von Katinka

Reserl hat gesagt…

Hallo Carolina,
ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und es schaut alles so toll bei dir nach Frühling aus, das Kissen ist traumhaft schön.
Alles Liebe von Tatjana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carolina,

das sieht ja schon herrlich frühlingshaft bei dir aus :)

Wünschen dir noch ein glückliches neues Jahr.
Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carolina,

das sieht ja schon herrlich frühlingshaft bei dir aus :)

Wünschen dir noch ein glückliches neues Jahr.
Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Anna hat gesagt…

Liebe Carolina!
Das sind wunderschöne Fotos die du da gemacht hast! Endlich zieht wieder ein bisschen Frühling ins Bloggerland :-)
Viele liebe Grüße, Anna

cheyenne`s tüddelkram und dekoträume hat gesagt…

...ganz lange zeit war ich nicht hier:-(...aber JETZT bin ich wieder da und hinterlasse DIR ein liebes HALLO und GUTE WÜNSCHE ZUM NEUEN JAHR 2012 - möge es angefüllt sein mit inspirierenden momenten, spannenden begegnungen und liebevollen menschen - und natürlich garniert mit gesundheit, glück und erfolg:-))...a liab`s servus von cheyenne:-)

* hat gesagt…

Du Liebe,DANKE für deine netten Wünsche,bei ist ja schon der Frühling eingezogen werde gleich mal stöbern:)
♥Doris

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!
Und freue mich ganz besonders auf Deine Posts!
Viele liebe Grüße nach Berlin!!!!
Yvonne

Karen hat gesagt…

Herrlich diese Farbtöne!

Ich wünsche dir und deinem Team auch ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2012!

Dieses Jahr werde ich deinen Laden besuchen...ich habe es mir ganz fest vorgenommen. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...