Montag, 19. Dezember 2011

Lust auf ...



... Frühling? Was für eine Frage, 5 Tage vor Weihnachten ... ich weiß :-)) Seit 2 Tagen gibt es jedoch den neuen GreenGate Katalog  SUMMER GARDEN 2012 und ja, ich habe eigentlich große Lust auf den Frühling ... zumindest wenn ich mir die neue Kollektion ansehe ... dewegen haben wir auch schon gaaanz viel bestellt, die erste Lieferung kommt Ende Januar ...




Der neue Katalog ist bereits online (HIER)











(Bildermaterial: GreenGate)





Habt einen schönen Abend


Kommentare:

bia hat gesagt…

was für wunderschöne bilder =)
na toll, jetzt ist meine weihnachtsstimmung weg ^^
ich will frühling
lg bia

Karen hat gesagt…

Jaaaa! Die ist wirklich wunder-wunder-wunderschön!

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wow - das sind mal Farben, die sogar mir gefallen würden!
Für Geschirr mag ich allzu Buntes nämlich nicht!
Danke für die wunderschönen Bilder. GlG Barbara

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Karolina,
Einfach wunderschön, ich freu mich drauf!
Liebe Grüße Birgit

shabby schweiz hat gesagt…

Ach, was für schöne Bilder - nach Weihnachten kann direkt und ohne Umwege der Frühling kommen ;-)))

Gglg Marianne

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Ich freue mich zwar jetzt erst mal auf die kommenden Tage und an dem Winter...aber die Bilder sind trotzdem taumhaft und man darf ja schon mal träumen...
LG
Lucie

Dolce Vita hat gesagt…

Oh, ja Frühling! Warte noch eine Woche und ich bin dabei! Fantastische Bilder!
Liebe Grüsse
Susann

versponnenes hat gesagt…

Hej Karolina,

ich weiß zwar nicht, wie das Muster heißt, aber das "Gestempelte" in den Naturtönen... herrlich!!!

Liebe Weihnachtsgrüße von
Katja

Eve hat gesagt…

Ah Carolina, was für wunderschöne Sachen !

Ich hätt gerne das Haus mit der Aussicht dazu :-)

Aber Lust auf Frühling hab ich noch nicht, denn ich arbeite noch an meiner Lust auf Weihnachten, was mir jetzt aber leichter fällt, da es seit 2 Tagen bei uns schneit und auch liegen bleibt !

Hast Du die Sachen schon in den Shop gestellt ? Ich will nicht drängeln, sondern bin neugierig und wünsche Dir eine erholsame Weihnachtswoche !

Es winkt
Deine Eve

FRöSCHLi hat gesagt…

vielen Dank für die tolle Vorschau.
Ich bin ganz verliebt.
Werd gleich mal den Katalog angucken...
LG SAndra

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich habe bereits online drin geblättert, der ist so entsetzlich schön! nachdem ab morgen die tage wieder länger werden, bin ich hier in irland bereits in frühlingsstimmung, einigen rhododendren und kamelien blühen bereits, die narzissen haben schon einige stolze cm grün, der fischreiher tummelt sich verdächtig oft am teich, vielleicht gibts schon froschlaich, was will man mehr...

weisser traum hat gesagt…

oh soooo schön...seufz ich will frühling...grins
aber erst wünsche ich dir eine gesegnete weihnachten.
sei lieb gegrüsst daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...