Samstag, 17. September 2011

Neue Strickmäntel ...

... sind Mitte der Woche aus Dänemark eingetroffen und wieder so schön, dass es sehr schwerfällt, sich zu entscheiden ...





Mantel Mohair/Wolle gehäkelt in Old Rose oder Grey (162.00)





























Strickjacke mit Kapuze und Herz in Old Rose, Grey oder Lavender (135.00)





















Großer Mohair Schal (Dreieck Form) in Grey (68.00)








Srtickjacke mit gehäkelten Blumen in Old Rose (162.00)













Schal mit Spitze aus Wolle/Cashmere von AVOCA (48.00)
in Pink, Rosa oder Grau










Bettsocken aus Wolle von AVOCA in Off White oder Grau (21.00)















Ein wunderschönes Wochenende,


10 Kommentare:

* hat gesagt…

Liebe Carolina
Ich habe gestern dein Päckchen bekommen und ich bin soooooo begeistert die Sachen sind so wunderschön!!!
So nun gehe ich mal ein bisschen stöbern...

Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
LG♥-Doris

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Traumhaft schöneSachen...alle!!!
LG
Taty

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

die Mäntel sind sensationell...!!!!

GGGLG Katja

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
die Jacken sehen klasse aus und sehr gemütlich!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Ich sage nur ,einfach traumhaft!!!
Liebe Grüße Katrin

silvermoon hat gesagt…

oooh, was für traumhaft schöne Dinge... *habenwill*!
LG
Claudine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Die Strickmäntel sehen so schön aus! Genau richtig für den Herbst.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Carolina.
Viele liebe Grüße von Sandra

Dolce Vita hat gesagt…

Also da hätt ich auch grosse Mühe mich zu entscheiden! Ganz tolle Sachen, alle zusammen!
Liebe Grüsse
Susann

Pusteblume hat gesagt…

Oh nein, der Mantel Mohair/Wolle gehäkelt in Old Rose ist wirklich super super schön. Ich darf gar nicht mehr schauen, sonst werde ich schwach. Übrigens die Socken sind der Hammer die sind viel zu schade als Bettsocken, die werde ich in Stiefel tragen. Ich hoffe für mich das meine Größe vom Mantel ausverkauft ist. Der graue Schal von Avoca ist super schön zur grauen Strickjacke würde aber auch wieder perfekt zum Mantel passen. Ich überlege noch die Nacht.
Gruß Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo, die sind ja schön, die Strickmäntel! Der eine ist genau so, wie ich ihn suche! Wo gibt es die denn zu kaufen? Super süß alles. lg s.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...