Donnerstag, 24. Juni 2010

Vorgeschmack ...


auf so schöne Sachen, die es ab September geben wird, ja, der Sommer ist noch gar nicht so richtig da, da bestelle ich schon die Herbst/Winter Kollektion 2010 ...



Und dieses Mal fällt es besonders schwer sich zu entscheiden, denn alles ist soooo schön ;-)










Der herrliche Vorhang ist von Jeanne D'Arc und kommt im Oktober ...







(Ab sofort erhältlich die neue Jeanne D'Arc Living Juli Ausgabe)


Ganz verliebt bin ich in die neue Tunika (sie kommt Mitte September in 2 Farben ...)


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Nachmittag,



Kommentare:

FRöSCHLi hat gesagt…

oh wie schööön,
das Regal gefällt mir ganz besonders gut...

LG
Sandra

Something White hat gesagt…

Ich schaue immer gerne mal wieder vorbei :)
Diese Tunika ist echt schön, Favorit ist diese Lila-Farbe.
Schöne Grüsse aus Belgien,
Marjolijn

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

vielen Dank für den Vorgeschmack, ich glaube diese Firma kann machen was sie will, es wird immer sensationell schön ausssehen....!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Birgit

Feenraum hat gesagt…

Liebe carolina,
der Vorhang ist wirklich ein Traum!!!!! .... schwärm....
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Carolina,

was für traumhafte Urlaubsbilder! Da kann man ja nur fernweh bekommen. Dein Päckchen geht morgen früh auf die Reise ;-)


GGGLG Maike

versponnenes hat gesagt…

Hej,

eigentlich doch herrlich: bestellen zu müssen...zu dürfen...zu können...

Wunder-, wunderschöne Sachen sind da ja in Aussicht!!!

GGLG Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...