Samstag, 26. Juni 2010

Sonne, Sommer ...

... gute Laune, denn es ist Wochenende und die schwierigste Frage ist heute, welches Paar FlipFlops ziehe ich an ... könnte also schlimmer sein ...


 
 
 























 
 
 
 














... und daher ist gibt es heute (passend zur sommerlichen Stimmung) ein bißchen was "Buntes" und was "von Draußen" ...





Noch nicht ganz fertig gestrichen, wie unschwer erkennbar, aber in Weiß so schön!!




... so, nochmal wie gehabt: 
ein wunderschönes sonniges Wochenende,



Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!!!

Deine bunten Sommerbilder sind wirklich so richtig schön frisch!!!! Ist es nich herrlich? Hat sich das Warten doch gelohnt,oder?

Dir auch noch ein wunderbares Wochenende!!!!


Ganz lieber Gruss!

Nicola

Die andere Seite hat gesagt…

Ja, kann ich verstehen.. schwierige Frage... welche Flip-Flops! ;0) ;0) Du hast immer so tolle Bilder auf Deinem Blog, es sieht immer so "einladend" bei Dir aus! ;0)
Liebe Gruesse und ein tolles WE
Maren

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Carolina, die Kissen sind der Hammer, soo schön, GGGLG Anja

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

wie immer dachte ich gerade, ich blättere in einem Wohnmagazin .... so schöne Fotes hast Du gemacht!

Wünsch Dir ein noch einen wundervollen Sonntag!

Liebe Grüße
Birgit

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina, super schöne Bilder! Und die Kissen sind ganz toll! Den Stoff vom Herz hab ich auch in 3 versch. Varianten hier und ich liebe ihn!!!!
Eine schöne neue Woche,
viele liebe Grüße, Yvonne

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

was für schöne Bilder von wunder-, wunderschönen Accessoires!!!

GLG Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...