Sonntag, 27. Dezember 2009

Vorschau auf den Frühling



Weihnachten ist vorbei (... so schnell ...) und gar nicht mehr lange und ein neues Jahr beginnt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Kollektion im Frühjahr '10
















Ich wünsche allen Kunden und Lesern einen guten Rutsch,
vielen Dank für ein schönes Jahr!



3 Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
Wenn ich die wunderbaren Schätze fürs Frühjahr sehe,dann kann ich es schon nicht mehr erwarten,es sieht alles so wundervoll aus...)ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage...liebe Grüße Petra

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe carolina,
ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen kollektionen ;)
die bilder versprechen schon einiges!
viele liebe grüße & einen guten rutsch,
barbara

schnoeker hat gesagt…

Liebe Carolina,

habe jetzt auch deine Seite hier entdeckt, nachdem ich ja eine kleine Bestellung bei dir schon getätigt habe. Auf diesem Wege möchte ich dir für die schnelle Lieferung danken. Es ist alles wunderbar angekommen und einfach super. Die super Sachen für das Frühjahr sind ja wieder himmlisch. Die Kissenbezüge haben es mir angetan. Da werde ich bestimmt wieder bei dir zuschlagen. Ich wünsche dir jedenfalls einen traumhaften Start ins neue Jahr bzw. erst einmal einen guten Rutsch in dieses hinein.
P.S. Kann man auch direkt bei dir im Lädchen einkaufen kommen? Bis nach Charlottenburg finde ich bestimmt mal hin. Also nochmal einen guten Rutsch für dich und eine Familie.
GGGLG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...