Dienstag, 8. Dezember 2009

Maileg Wettbewerb ...

Seit dem ich Maileg im Sortiment habe, schicken mir liebe Kundinnen immer wieder Bilder, wie sie -gerade zur Weihnachtszeit- liebevoll ihre Wohnungen und Häuser gestalten.




Für mich ist es unglaublich schön zu sehen, wieviel Mühe, Liebe und Zeit dahinter steckt und natürlich freut es mich, dass ich daran teilhaben darf.



In diesem Jahr möchte ich auch andere daran teilhaben lassen, viele meiner Kunden haben einen eigenen Blog, insofern bietet es sich an, einen Wettbewerb ins Leben zu rufen.

Für die jenigen, die keinen Blog haben, genügt es, max. 3 Bilder an meine Mail Anschrift zu schicken, ich werde dann (mit Eurer Erlaubnis ;-) die schönsten am 4. Advent präsentieren.

Der Gewinner bekommt die kleine rosa Engelsprinzessin von Maileg 2009 in einem Überraschungspaket.


Der Wettbewerb beginnt ab sofort und endet am 20. Dezember (4. Advent) um 12.00h, damit das Päckchen noch rechtzeitig vor Weihnachten eintrifft, wird es am 21.12. verschickt.



So funktioniert es:
Bitte posted Eure liebste Maileg Winter Dekoration und schreibt mir einen Kommentar, damit ich und auch andere ihn ansehen können. Wer keinen Post erstellen mag oder kann, schickt mir bitte max. 3 Bilder an meine Mailadresse (franke@towncountryhome.de).
Die Auslosung der Bilder wird von mir und 2 weiteren lieben Menschen erfolgen, die unabhängig von einander ihre Favoriten aussuchen. Danach wird aus den schönsten Ideen 1 Gewinner gelost. So ist es am fairsten, denn wahrscheinlich sind alle Ideen ganz wunderbar.




Ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf schöne Bilder!









Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Oh, das ist ja eine super Idee ... ich mache auf jeden Fall mit. Gleich morgen werde ich posten ...
Ich freue mich, auf diesem Weg auch andere Maileg Liebhaber zu treffen, die ebenfalls süchtig sind ;-)
Ich drücke allen die Daumen!
Viel Spaß Euch allen, aber ich will gewinnen!
LG, Nicole

fräulein klein hat gesagt…

Oh, das passt ja direkt zu meinem Post von heute, aber ich werde mich mal nochmals ins Zeug legen und einen extra Post machen!
Klasse Idee!!!
GLG, Yvonne

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe carolina,
da will ich natürlich auch dabei sein *lach*
mein post ist schon fertig!
gglg
barbara

Sille hat gesagt…

Oh welch schöne Idee - da bin ich dabei. Alledings muss ich meine kleine Nisse - mehr konnte ich mir noch nicht leisten ;-)- in Szene setzen, da er derzeit katzensicher aut einem Bilderrahmen trohnt. Bilder und eigener Post folgen dann in meinem "Meine-Drei-Maenner-und-Ich"-Blog.
Auch wenn ich nicht gewinne, komme ich sicher vor Weihnachten noch vorbei, denn ich habe bisher in Berlin noch nicht so viele Läden gefunden, die ich in diesem Stil schön finde.

Freu mich auf's stöbern!

Liebe Grüße, Sille

Sille hat gesagt…

Bilder sind ab sofort im Blog ;-). Hat Spaß gemacht!

Lieben Gruß Sille

HOME SWEET HOME hat gesagt…

Oh wie schön, da werde ich mich gleich ans Dekorieren wagen :-) Da bin ich froh, daß das Los entscheidet, denn sonst wäre ja wohl klar, wer hier gewinnt ;-) GLG, Claudia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach, wie gern schaue ich auf dieser Seite vorbei. Ein paar geliebte Mailegschätze sind auch in meinem Dekohaushalt zu finden. Ein Nisse sitzt gerade in meinem alten Holzfenster. Zu sehen auf meinem Blog:
http://mara-zeitspieler.blogspot.com/2009/11/shabby-weihnachtsfenster.html

Einen schönen, besinnlichen dritten Advent,
wünscht Mara Zeitspieler

HOME SWEET HOME hat gesagt…

So, jetzt habe ich ein bißchen für Euch dekoriert und hoffe, daß es Euch gefällt. Was für eine schöne Idee! Vielen Dank und einen besinnlichen 3. Advent. GLG, Claudia

Paulina hat gesagt…

Ich bin von der Idee auch total begeistert, herzlichen Dank!Auf meinem blog findet ihr jetzt auch 2 Fotos mit meinen kleinen Lieblingen ;o).Es war mir eine Freude dabei zu sein und jetzt bin ich einfach nur gespannt und halte mir ein bisschen die Däumchen ;o)...einen zauberhaften Tag und viele, liebe Grüße, Petra

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Carolina,
ich habe über Umwege zu deinem Wettbewerb gefunden und da sich einige Maileg-Schätze in unserer Winterdeko finden, mache ich natürlich gerne mit.

Ich schicke dir gleich noch eine Mail mit meinen Fotos.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Karen hat gesagt…

Ich möchte auch gern an diesem schönen Wettbewerb teilnehmen.
Eine tolle Idee. Danke!

Meine Bilder findet ihr auf meinem Blog unter diesem Post:
http://karen-kleeblatt.blogspot.com/2009/12/prinzessin-sucht-freundin.html

Hoffentlich gefallen sie euch ein wenig. :-)

Ganz liebe Grüße,
Karen

Karen hat gesagt…

Die Bilder der anderen Teilnehmer sind wunderschön. Da fällt die Entscheidung bestimmt nicht leicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...