Sonntag, 20. Dezember 2009

Ein Engel geht auf Reisen ...



... und der Gewinner der kleinen Engelsprinzessin ist ...



Es gab viele schöne Bilder (nochmals vielen Dank) und diese 6 standen am Ende als Favoriten fest:

Barbara von Altes Haus mit Seele www.alteshausmitseele.blogspot.com
Andrea (ohne Blog), die Ihre Bilder per Mail geschickt hatte ...

Unter diesen 6 hat das Los entschieden und ich freue mich, daß


gewonnen hat ... Liebe Karen, die kleine Engelsprinzessin geht morgen auf die Reise, somit hat Deine Prinzessin eine neue Freundin gefunden ;-) Bitte schicke mir Deine Anschrift per Mail, damit ich Dir Dein Paket morgen zuschicken kann.

Vielen Dank an all die anderen, die mir wirklich schöne Bilder geschickt hatten, es hat wirklich Spaß gemacht.





Einen schönen 4. Advent,

3 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ich bin soooo glücklich. Nochmals, vielen Dank. Meine Mail ist hoffentlich schon angekommen.

Gute Nacht und schöne Träume!

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina, vielen Dank, daß meine Fotos mit zu den Favoriten
gehört haben :-) Aber es kann ja immer nur einer gewinnen und ich freue mich für Karen, die nun gewonnen hat. Es hat aber viel Spaß gemacht und vielleicht gibt es mal wieder eine Verlosung, ich bin auf jeden Fall dabei. Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
Nicole

Sille hat gesagt…

Oje schade ;-), doch ich freue mich von Herzen mit Karen!!!

Liebe Carolina,

eigentlich wollte ich noch vor Weihnachten bei Dir reinschauen - musste es wegen diverser zu pflegenden Kranken verschieben. Komme im Neuen Jahr!

Wünsche Dir einen guten Rutsch!
Ganz lieben Gruß Sille

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...