Samstag, 1. Februar 2014

From Copenhagen ...










Da ist sie nun, die neue Kollektion, von vielen schon sehnsüchtig erwartet ;-) und schöner den je. Ende der Woche kam die erste Lieferung und wie immer wird der Schmuck bei uns im Laden verkauft, jedoch nicht im Onlineshop. Wer sich hier und jetzt verliebt, schreibt mir eine Mail, ich antworte gern. Wie in jeder Kollektion ist der Schmuck entweder Matt vergoldet oder versilbert und in der Frühlingskollektion verschönern Rosenquarz, Bergkristall, weiße Jade und grauer Achat Ketten, Ringe und Ohrringe ... Mein Favorit ist der große ovale Bergkristall in Gold, diese Kette ist einfach umwerfend schön ... Toll sind auch die Sterne am Lederband mit einer kleinen Perle aus Rosenquarz. Den quadratischen Stein aus weißer Jade gibt es auch in Gold gefasst, er kommt in der nächsten Woche.







Kette in Matt Gold mit Bergkristall (69.00)
Ohrringe vergoldet mit Süßwasserperlen  (29.00)



 Ring in Matt Gold mit Aquamarin und Rosenquarz 
(59.00)







Ring in Matt Gold mit Bergkristall (50.00)
Ring in Matt Gold mit grauem Achat (59.00)




 Matt vergoldeter Stern am Lederband mit Perle aus Rosenquarz (80.00)








 Kette in Matt Silber mit grauem Achat (69.00)







Habt alle ein schönes Wochenende,




6 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...sooo toll, konnt´s aber bei dir im Shop noch nicht finden - ich hab mich in die Kette vom letzten Bild (Stern - silber) verliebt.
Liebe Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

Wunderschön ist der schmuck. Der Ring mit den drei Steinen gefällt mit am besten. Mmmmmhh hab erst im Sommer Geburtstag ;)
Gggglg Sabine

Sterndal hat gesagt…

Wie wundervoll, ich könnte mich in die gesammte Kollektion verlieben!!!
Die Sternenkette ist ebenfalls mein Favorit!LG,
Brigitte

wildrose hat gesagt…

Cool der silberne Stern ist ja echt der Hammer!!! Dir ein schönes Wochenende Sigrid

S T I L R E I C H / BLOG hat gesagt…

Traumhafter Schmuck.... wirklich!♥ Vorallen Dingen der Rosenquarz ist wahnsinnig hübsch!

GLG Anika

Unknown hat gesagt…

Wunderschöner Schmuck! Mein Favorit ist die Kombination aus Gold und Schwarz.
GGGGLG Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...