Samstag, 1. März 2014

Spring, I Love You ...



Diese Woche gab es viel zu tun, drei Paletten mit wunderbarem Geschirr und den ersten Osterartikeln sind eingetroffen und (seeehr) viele Pakete mit neuen Maileg Hasen, super schönen Schals und Kleidung aus Schweden, Schmuck, Gläser und kleine, handgefertigte Holzhäuser (NEU im Sortiment) waren auch noch dabei und so gab es viel auszupacken und auszupreisen ... Jetzt freue ich mich, dass wir 2 Tage zum Ausspannen haben und noch immer scheint hier die Sonne und der Frühling ist fast da! Nach dem letzten Winter haben wir uns das schöne Wetter verdient. Meine Lieblingstassen sind auch endlich wieder da, neue Farben sind dazu gekommen, besonders schön: Mint. Es gibt sie wie immer als Mug oder Jumbo Tasse. Passend zum Frühling sind neue Windlichter da, denn bald können wir wieder im Freien sitzen und die Gartensaison beginnt und auch hier passen sie farblich so richtig toll zur Jahreszeit.
























 





 Zur Zeit mein Lieblingsschal:


 In Beige oder Graublau mit weißen Sternen (59.50)



Habt alle ein herrliches Wochenende,








5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
spring i love you too :)
Danke für deine wundervollen Bilder! Früüüüüüüüühling!!!!!
A liabs Grüßle,
Andy

Lin from A {tiny} Cottage In The Woods hat gesagt…

Beautiful! We are all looking forward to spring! :)
~ Lin

Billa hat gesagt…

Durch das Frl. Klein bin ich hier gelandet und habe mich gleich schockverliebt: ein ganz wunderschöner Blog, den du da hast und deinen Shop könnte ich glatt leer kaufen! Ich komme jetzt öfters vorbei.
Es grüßt die Billa

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
wir haben heute das wundervolle Wetter bei einem langen Sparziergang genossen, herrlich! Wünsche Dir eine superschöne Woche (hast Du bestimmt, bei den tollen Sachen...)
Ganz liebe Grüße
Bine

BELLE BLANC hat gesagt…

Die Mugs sind wundervoll und die kleinen Holzhäuschen zauberhaft! Ich liebe mein kleines Be Happy! Hab eine schöne Woche mein Schatz! LG Mira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...