Sonntag, 21. Dezember 2014

Happy Holidays ...



Wir wünschen Euch eine ruhige Weihnachtszeit & einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr. Wir haben ab dem 24.12.2014 geschlossen und öffnen den Laden am Mittwoch 21.01.2015. Der letzte Versandtag für Online Bestellungen ist der 23. Dezember 2014. Danach werden wir erst wieder ab dem 12. Januar 2015 verschicken. Wir bedanken uns für ein tolles Jahr und freuen uns schon jetzt auf den Frühling mit vielen neuen Dingen. Habt alle eine schöne Zeit und genießt die freien Tagen mit Euren Lieben! Wer mag, folgt mir auf Instagram, hier gibt es fast täglich einen neuen Eintrag ...








2 Kommentare:

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebste Carolina,
ich hoffe Du hast die Weihnachtstage entspannt genossen. Vorsorglich wünsche ich Dir jetzt schon mal einen "sanften" Rutsch ins neue Jahr.
Herzliche Grüße
Bine

HWIT BLOGG hat gesagt…

LOVELY pictures! The best for a new year...
Love,
Titti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...