Freitag, 12. August 2011

GreenGate ...

... die neue Kollektion ist gestern eingetroffen. Tilde Off White, Lina & Fay Red reihnen sich jetzt Seite an Seite in den Regalen und machen Lust auf den Herbst. Die Tassen von GreenGate machen eigentlich immer gute Laune und das kann auch der Regen nicht ändern, der zur Zeit gegen das Fenster prasselt ... wer mag, findet im Onlineshop mehr ... NEU in dieser Woche sind die Lampenschirme aus Seide in tollen Mauve- und Rosatönen und von Jeanne D'Arc sind Vasen, Krüge und Windlichter aus recyceltem Glas eingetroffen ...















































































Und weil am Nachmittag (für kurze Zeit) die Sonne schien, habe ich noch schnell ein paar Außenaufnahmen gemacht ... ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ...
















18 Kommentare:

mrsmerriwhite hat gesagt…

oh, was für zauberhafte sachen, soo schön !!
vintage greetings
mina

Anonym hat gesagt…

The dishware is absolutely beautiful and the outdoor shots are gorgeous! Have a delightful weekend! Xoxoxo

barbara hat gesagt…

Wow! Greengate mag ich sehr. Ist das dein Shop! Wirklich sehr, sehr schöne Dekoteile hast du da! Liebe Grüsse, Barbara

Jule hat gesagt…

Die sehen ja wieder sooooooooooooooo gut aus! :o)
GGLG und ein schönes Wochenende, Sophie

Unknown hat gesagt…

Einfach nur toll!

Die andere Seite hat gesagt…

Superschoene Foto's *hach*.. auch wenn Rot so gar nicht meine Farbe ist, aber bei Deinen Bildern kommt man trotzdem ins Schwaermen! ;0) Wuensche Dir ein tolles WE...
Herzliche Gruesse
Maren

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Sachen :-)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Carolina.
Viele liebe Grüße von Sandra

letrecivette hat gesagt…

Absolutely lovely!!
Have a great WE!
Monica

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Ach, wie ich Dich immer wieder ums auspacken und dekorieren der tollen Sachen bewundere!!
Ich wünsche Die ein wunderschönes WE!


GGLG Andrea

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

ach, wieder so schöne Sächelchen, und irgendwie bin ich schon total in Herbststimmung...die Bilder von Deinem Laden sind wieder so bezaubernd...

wegen der Kerzen wollte ich Dich auch schon anmailen, hab' aber im Büro einiges zu tun, und abends hatte ich es total vergessen... ja dann hoffe ich dass Deine Freudin viel Freude mit den Kerzen hat, mit einer kuscheligen Decke passen sie ja jetzt auch total gut zum Wetter...

Viele liebe Grüße
Bine
Bine

versponnenes hat gesagt…

...genial...

Liebe Grüße
Katja

Barbara hat gesagt…

I just love it! Dieses Geschirr würde sich bei uns in der Villa Rosengarten TOP machen!
Liebe Grüsse, Barbara

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
das ist ein tolles Geschirr. Die Farben machen gleich gute Laune!
Und Dein Laden - wunderschön!
Schade, dass wir es nicht zu Dir geschafft haben, mit meinen beiden Mädels ist es aber fast unmöglich in ein Einrichtungsgeschäft zu gehen! Die wollen immer alles abräumen, da kann man sich nicht gut umsehen!
Die Hortensien sind klasse. Ich habe mir dieses Jahr auch eine neue Hortensiensorte für den Garten gekauft!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Wir Zwei hat gesagt…

Mein Sohn hat heute in deinem schönen Laden einen kleinen "Weihnachts"einkauf für mich getätigt.
Sein tel.Kommentar: "Der Laden würde dir gefallen, dort habe ich einige Dinge gesehen, die ich zu Hause auch schon gesehen habe." In diesem Sinne herzlichen Dank und beim nächsten Berlin-Aufenthalt bin ich da! Ganz sicher! ;o)
Liebe Grüße
Petra

diewaneks hat gesagt…

Ich bin sozusagen umgehauen - da gibts ja alles was ich will bei dir (grins) - nur das Autumn in deinem traumhaften Header will ich nicht, gar nicht - alles Liebe Doris

Waldstrumpf hat gesagt…

Oh wie schön Dein Laden auch noch von außen ausschaut. Die Deko im Fenster und neuen die GG-Sachen, einfach herrlich. Da kann doch kein normaler Mensch dran vorbei gehen. Mich jedenfalls könnte keiner davon abhalten reizuschauen und ordentlich zu stöbern. Ach wenn´s doch nur hier in der Nähe wäre.
Liebe Grüße MANU

angie hat gesagt…

wunderschöne bilder!!! ich liebe green gate!!! liebe grüße, angie

Home sweet Home hat gesagt…

So ein schnuckeliges Lädchen, wirklich schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...