Donnerstag, 19. November 2009

LANDHAUS Living & COUNTRY HOMES ...


Besonders gefreut habe ich mich,  gleich in 2 Weihnachtsausgaben als Bezugsquelle für Maileg genannt zu werden ...





... sowohl in der LANDHAUS LIVING als auch in COUNTRY HOMES ...







... und dann auch noch mit meiner "Lieblingsfirma", die ich seit einigen Jahren im Sortiment habe und die mir an Herz gewachsen ist. Jedes Jahr läßt sich Dorthe Mailil etwas Besonders einfallen, immer übertrifft die aktuelle Kollektion, die Vorjahreskollektion und jedesmal ist es etwas ganz Besonderes, wenn die Artikel dann eintreffen ...



Ein herzliches Dankeschön an die Redaktion der LANDHAUS LIVING und der COUNTRY HOMES.

6 Kommentare:

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe carolina,
ich freue mich so für dich und du hast es auch verdient!!!! du hast maßgeblich dazu beigetragen das maileg in deutschland populär geworden ist und es gibt wirklich keine vergleichbare firma, die so liebenswerte artikel fertig wie sie.
herzlichen glückwunsch!!!
barbara

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Sie sind auch wirklich mein "Lieblingsdealer" was Maileg und anders schöne Firmen angeht!!

Liebe Grüße
Andrea

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina,
Herzlichen Glückwunsch zu den netten Photos in den neuen Ausgaben meiner Lieblingszeitschriften. Ich bin nur froh das ich schon lange Kundin bei Dir bin und mir schon die schönsten Stücke reservieren lassen konnte bwz. meine Lieferung schon bei mir angekommen ist. Nach Veröffentlichung sind Deine Regal bestimmt schon fast leer wenn nicht schon ausverkauft. Die kleinen Schweine sind super süß und werden noch heute dekoriert und meine Pferde haben schon Ihren Platz. Auch die Nissen haben sich schon bei uns eingelebt und fühlen sich wohl. Vielen Dank auch für die schnelle und zuverlässige Lieferung die schon über Jahre besteht und immer perfekt ist.DANKE.
Lieben Gruß bis zum nächsten Einkauf wünscht Nicole

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Da gratuliere ich ganz herzlich! In zwei so tollen Zeitschriften erwähnt zu werden ist klasse!
Ich muss mich jetzt auch gleich mal in Deinem Onlineshop umsehen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Josefina hat gesagt…

I like your beautiful work.
Icongratulate them.
Have a good day
Josefina
tijeras y cuchara wordpress.com

*Veilchengarten* hat gesagt…

Das freut mich sehr für dich!!! :o)
Die Blümchen gefallen mir auch sehr gut und passen supergut zum goldenen Herbst, den wir momentan ja zum Glück haben.
Liebe Grüße,
Juliane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...