Freitag, 23. Dezember 2011

GOD JUL ...






... Ich wünsche Euch ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Kunden aus Berlin, wir machen Urlaub und haben ab dem 16. Januar 2012 wieder geöffnet. Habt alle eine schöne Zeit,


Montag, 19. Dezember 2011

Lust auf ...



... Frühling? Was für eine Frage, 5 Tage vor Weihnachten ... ich weiß :-)) Seit 2 Tagen gibt es jedoch den neuen GreenGate Katalog  SUMMER GARDEN 2012 und ja, ich habe eigentlich große Lust auf den Frühling ... zumindest wenn ich mir die neue Kollektion ansehe ... dewegen haben wir auch schon gaaanz viel bestellt, die erste Lieferung kommt Ende Januar ...




Der neue Katalog ist bereits online (HIER)











(Bildermaterial: GreenGate)





Habt einen schönen Abend


Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent ...



Wir erwarten heute Gäste, daher gibt es nur schnell ein paar Bilder, 
ohne viele Worte ;-))








Den Papier Engel von JDL gibt es HIER




 











Serviettenringe Côté Table, Geschirr ALESSI, Platzdecke Lene Bjerre








Die Idee der Gugl Pralinen stammt von HIER












 JUL Buchstaben von Madam Stoltz (HIER)




















Ich wünsche Euch einen ganz wunderschönen 4. Advent,





Samstag, 10. Dezember 2011

Ein bisschen Rot ...

... mit Weiß finde ich zur Weihnachtszeit immer ganz nett, allerdings habe ich diese Farbkombination in diesem Jahr nur in der Küche ... es wirkt so schön fröhlich, wenn ich morgens meinen ersten Milchkaffee trinke und die Welt da draußen noch so Grau in Grau da liegt ...












Der Teppichläufer ist von LIV und schön weich & kuschlig, 
das gefällt uns und Hester auch ;-)
















Suppenschüsseln und Terrinen, die im Frühjahr und Sommer als Blumengefäße herhalten müssen, werden jetzt mit ein bißchen Moos zu wunderschönen Kerzenhaltern ... und Bauernsilber ist in allen Räumen zur Weihnachtszeit nicht wegzudenken ...












 Nett finde ich, wenn alte Backformen mit ein wenig Moos ausgelegt werden und dann ebenfalls als Kerzenhalter umfunktioniert werden, eine süße Tischdeko und auch ein nettes Mitbringsl für den Adventskaffee ...

























Habt alle einen schönen 3. Advent





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...